Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ah,ein weiteres mitglied in unserer gallerie des schreckens:)
vllt.können wir ja mal die pics in ner sogenannten gallery ausstellen hier?;)
Bild
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Es gibt fürs wbb eine Imagegallerie, die relativ einfach einzubinden ist. Dort kann man dann verschiedene Kategoroen erstellen, wo die User selbst Bilder uploaden können. Ich habe bei mir z.B. einen Bereich "Usergallerie" genannt, wo dann die Bilder der Mitglieder drin sind. Man kann dann dort auch Kommentare zu den Bildern ablassen. Das fehlt hier noch. ;)
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

@ Desmond:

Viel zusehen von dir mein Lieber ;)

Seit ihr eigentlich fast alle Langharige Bombenleger?
HBC rulz
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

vor Ewigkeiten war ichs mal, aber im Alter wird man ja weiser (mit 21 hab ich sie mir in einer Vollsuffaktion abgeschnitten, bzw. abschneiden lassen :D )
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

ich hatte vorm bund auch lange haare.mit meinem damaligem gewicht sah ich echt aus wie meat loaf zu seiner besten zeit:)
jetzt lasse ich sie mir aber wieder wachsen:)
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

me

Beitrag von Seby »

Dat bin ich..vor ca 2 years...sehe immer noch so aus ....

klick
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

siehst aus wie in giga moderator;)
Bild
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Bild

Desmond - Die Gamerleiche :A
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
hier ein pic wo,ich mit nem kumpel auf nem konzert von ner genesis cover band bin:)
Second's Out? Feel Collins? (gibt's nicht mehr) Oder noch 'ne andere?

Ja, sind tatsächlich einige Langhörate (=Langhaarige) hier... SCHWANZVERGLEICH!!! :) Wie lang sind Eure ca.?











Die Haare, natürlich! ;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

@seby erinnert mich sehr stark an Thomas Helmer(ex Bayern Profi).
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

[QUOTE]Original von Nephil
Second's Out? Feel Collins? (gibt's nicht mehr) Oder noch 'ne andere?


das war bei http://www.the-path.de
und auf http://www.riww.de gibts noch pics von der prognacht in bellingen:)

es gibt noch STILL COLLINS:)
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

"The Path" kenne ich noch nicht, die haben noch nie hier in der Gegend gespielt.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Desmond
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Desmond »

Meine Haare sind bis zu den Nippeln 8)
Bakumatsu Rouman Dai Ni Maku Gekka no Kenshi: Final Edition.
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Seby sieht wircklich 100% aus wie Thomas Helmer, bist du sein Doppelgänger? :D
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von rafraf
@seby erinnert mich sehr stark an Thomas Helmer(ex Bayern Profi).
Genau!! Mir lag's auf der Zunge! :D
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 311 Gäste