Such die Fehler...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Such die Fehler...

Beitrag von XorD »

Also evtl. schafft ihr es ja, aber ich finde maximal einen von 3 Fehlern. :(

Finde_Die_Fehler





Könnt ja dann euer Ergebniss hier posten, aber bitte vorher nachdenken.. ;)
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Ich hab gar nix gefunden. Aber vielleicht lags ja daran, daß ich den Sound aus hatte und da ne Melodie gespielt wird, die unterschiedlich ist? :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Na, findet ihr auch keine... :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denk mal da kommt so ein erschreckendes geschicht denk ich mal ^^ früher hab ich mit meinem freund sowas auch gesehn und da stend such den geist wir gugn und gugn ganz nah und aufeinmal wohaaaaaaaaaaaaaaaaaa sind wir nach hine geflogen :D

Ps: Boha scheiseeeeee um die uhrzeit hab vergessen sound auszuschalten hab gedacht wäre aus hab nicht hingeguckt auf einma wöhaaaaaaaaa ganz laut und lange ich so hör auf lol hehe
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Ey du bist echt so n Held! Unglaublich...fällt mir bald nix mehr zu ein...
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Ich habe 2 gefunden :D
HBC rulz
Gast

Beitrag von Gast »

Hab auch gefunne dieses rote gesicht :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 274 Gäste