Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

wii mit zelda und red steel :D
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

Original von Taromaru
wii mit zelda und red steel :D
Grml! Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ok die games von beppo funzen :P
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Beitrag von America`s Most Wanted »

- Wii [inklusive Wii Sports natürlich]
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Red Steel
Taromaru
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Taromaru »

Original von America`s Most Wanted
- Wii [inklusive Wii Sports natürlich]
- The Legend of Zelda - Twilight Princess
- Red Steel

hehe. diese 2 games sind ein muss wenn man den wii kauft. ;)

heute erhalten:

gunbird 2 pal
gigawing pal
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hab mir eben Lego Star Wars II für PSP geholt. Da werden Erinnerungen an die Kindheit wach... :D

Dann hab ich noch einen Nintendo DS Lite (weiß) samt Nintendogs für meine Freundin gekauft, da sie sowieso ein absoluter Hunde-Freak ist. :D Sie muß nächste Woche ins Krankenhaus, wird operiert. :( Da hat sie wenigstens was zu tun, bis sie entlassen wird. *g*
8o uffbasse 8o
Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Landstalker »

War gestern in nem Laden bei mir in der Nähe eigentlich auf der Suche nach nem Rennspiel (Sega GT, MSR, F355 oder sonst irgendeines)... Fehlanzeige, weder Rennspiel noch sonst ein herausstechender Titel waren dabei... hab' ich mir halt Phantasy Star Online gekauft.. heheeee, aber hab' ja net mal noch ne VMU - und ohne die geht nix :(

Immerhin war ne Demo von Sonic Adventure dabei.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hab mir bei der Bucht Expandable jap erstanden. Hab zwar kein Plan ob das gut ist, aber da ich schon lange ne gebrauchte Memorycard hab auf der n Spielstand davon schlummert, hab ich halt mal zugeschlagen..
Tamago
Neuling
Neuling

Beitrag von Tamago »

Hallo,
bin neu hier und meinen 1. Beitrag werde ich dann auch gleich hier machen.

Hier nun meine neuste Errungenschaft: :D

Regulation #7 Dreamcast, Controller, Kabel, Anleitungen, Dream Passport 3.0, und die original Verpackungen etc.
Die DC lief keine 2 Tage, und der Controller ist sogar noch neu und unbespielt.
Dazu noch 7 Memory Cards,Vibration Pack und Angel-Controller.

Spiele:

1. Tokyo Xtreme Racer (US)
2. Tokyo Xtreme Racer 2 (US)
3. Sega GT (US)
4. F355 Challenge (US)
5. Crazy Taxi (US)
6. Densha De Go 2 (JP)
7. Airforce Delta (US)
8. Sega Bass Fishing (US)
9. Sega Bass Fishing 2 (US)
10. Virtual On (US)
11. Street Fighter III - 3rd Strike (US)
12. Power Stone (US)
13. Power Stone 2 (US)
14. Dead Or Alive 2 (US)
15. Soul Calibur (US)
16. Maken X (US)
17. Godzilla Generations 2 (JP)
18. Giant Gram (JP)
19. Giant Gram 2000 (JP)
20. WWF Attitude (US)
21. Phantasy Star Online (US)
22. Phantasy Star Online V2 (US)
23. Evolution (US)
24. Evolution 2 (US)
25. Time Stalkers (US)
26. Skies Of Arcadia (US)
27. Shenmue (US)
28. Shenmue (JP)
29. Shenmue 2 Limited Edition inkl.History of Virtua Fighter & VF Net (JP)
30. Grandia 2 Limited Edition inklusive OST (US)
31. Sonic Adventure (US)
32. Sonic Adventure 2 Anniversary Pack (JP)
33. Legacy Of Kain: Soul Reaver (US)
34. Ecco The Dolphin (US)
35. Elemental Gimmick Gear (US)
36. Space Channel 5 Limited Edition inklusive Hologramm-Cover (US)
37. MDK 2 (US)
38. Carrier (US)
39. D2 (US)
40. Blue Stinger (US)
41. Zombie Revenge (US)
42. House of the Dead 2 (US)
43. Resident Evil: Code Veronica (US)
44. Sword of the Berserk - Guts Rage (US)

Alle Spiele sehen aus, als ob sie frisch gekauft wären, komplett ohne Kratzer, Eselsohren etc. wirklich ein 1A Zustand. :)

Bilder:
Spiele 1
Spiele 2
DC & Zubehör

Gekauft habe ich das ganze für 325 Euro.
Ich denke mal, dass ist ein recht guter Preis dafür, oder wie seht Ihr das?
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Hi... :))

Doch ist ein wirklich prima Paket und vor allem viele spielbare US Versionen.
Sind auch viele richtig gute oder Spiele mit Sammlerwert dabei.
Ne R7 plus die andere Hardware und alles in diesem Zustand.:top:

Von wegen der vielen US Games - kommt das Paket aus den USA?

gruß
mattes
Bild
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Schönes Paket - da freut sich auch der Zoll :)
Der Preis wär für mich völlig korrekt. Ich denk ma Porto 80,- $?
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

klingt nach einem hervorragenden Preis!

vor allem, da bei den Games keine wirklichen Gurken dabei sind!
(Godzilla Generations wird von einigen vielleicht als solches angesehen, aber allein schon die Videoschnipsel und Trailer sämtlicher bis zum Release dieses Games erschienenen Godzilla Filme machen dieses Game zu einem "Fest für die Sinne!" :D )
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von Ballermann 2D
(Godzilla Generations wird von einigen vielleicht als solches angesehen, aber allein schon die Videoschnipsel und Trailer sämtlicher bis zum Release dieses Games erschienenen Godzilla Filme machen dieses Game zu einem "Fest für die Sinne !" :D )
Fest der Sinne :D

Eines der schönsten und passensten Reviews die ich so gelesen hab. :D ;)



Es gibt Spiele auf dieser Welt, bei denen man sich die Frage stellt, was Entwickler dazu treibt, diese Titel zu veröffentlichen. Bei Godzilla Generations ist dies der Fall. Godzilla Generations war 1998 ein Starttitel für Segas Dreamcast – doch wie ist es entstanden ? Der Dreamcast erschien am 23.11.1998 in Japan, daher gehe ich davon aus, dass am 22.11. ein panischer Sega-Mitarbeiter in seine Entwicklungsabteilung rannte und schrie: „Scheiße, wir haben ein Godzilla-Spiel als Starttitel angekündigt und noch nicht mal angefangen !“ Schnell beauftragte er die Entwicklungsabteilung bis um Mitternacht ein lauffähiges Spiel auf die Beine zu stellen. Unglücklicherweise muss der Chef-Spieledesigner gerade von seiner Frau verlassen worden sein und sein Vater muss gerade zugegeben haben eine Beziehung mit seinem Bruder zu haben. Alkoholeinfluss und drei Tage Schlaflosigkeit machten den Rest. Das Ergebnis: Godzilla Generations für Dreamcast.

Kommen wir zum Spiel. Nach einem fulminanten Intro – zumindest gehe ich davon aus, dass es ein Intro war, denn ich musste nach den ersten Bildern abbrechen, weil ich es nicht aushielt – gelangt man ins Hauptmenü und wird mit widerwärtiger Musik zugedröhnt. Man mag mich als Kulturbanausen bezeichnen, da es sich ja immerhin um originale Soundtracks handelt, aber selbst die haben schon mal besser geklungen. Aufgrund der Japanisch-Barriere kämpfen wir uns durch und gelangen nach einigen Klicks ins Spiel. Angenehm ist der Ladebildschirm – himmlische Ruhe und ein ansehnliches Standbild, doch dieser Frieden ist nur von kurzer Dauer (für Ladezeiten aber immer noch zu lang). Godzilla erscheint auf der dreidimensional begehbaren Landkarte und man übernimmt die Kontrolle. Nach ca. 3 Schritten wird die Konsole abgeschaltet. Man verweilt erst mal ein paar Sekunden ohne etwas zu sagen mit dem Controller in der Hand bis man sich wieder dazu aufrappelt die Konsole wieder anzuschalten: Und ja ! Es handelt sich tatsächlich um ein Dreamcast-Spiel. Verdutzt und am Kopf kratzend also wieder zurück ins Spiel. Man steuert Godzilla also in einer waaaaah...*gähn*....aahnsinnnigen Geschwindigkeit durch bekannte japanische Städte. Zumindest wenn man die vom Spiel vorgegebenen Ränder nicht überschreitet. Ist es denn die Möglichkeit ? Godzilla, eine unaufhaltsame Riesenechse, bekommt vorgeschrieben wo er zerstören darf und wo nicht und wird bei Wiederhandlung mit ‚Out of Area’ bestraft und nach 10 Sekunden erfolgt das ‚Game Over’. Ha ! 10 Sekunden werdet Ihr sagen, kein Problem. Bei Godzilla Generations ist es ein Problem. Dank genialer Steuerung stapft Godzilla nämlich auch noch n Stück weiter, wenn Ihr gar nicht mehr wollt, dass er sich vorwärts bewegt. Und dann innerhalb von 10 Sekunden wieder im erlaubten Gebiet zu sein ist situationsbedingt schon ziemlich hart.

Eure Aufgabe ist es alles zu zerstören, was so rumsteht. Häuser, Siedlungen, Wolkenkratzer, Bäume und sogar Stadien explodieren, wo das Auge hinschaut. Ja Ihr habt Euch nicht verlesen,... die Bäume explodieren ! Sie tun es zwar ebenso unspektakulär (will sagen: laaaaaaaangweilig!!!) wie das Stadion in sich zusammenfällt, aber sie tun es. Hin und wieder kommt die Armee vorbei und will Euch daran hindern, aber die sind schnell aus dem Weg geräumt. Sollten Sie Euch doch mal Schaden zufügen könnt Ihr Eure Energie durch Rumgebrüll minutenlang durch Rumgebrüll wieder voll aufladen und weiter machen. In Zeitlimits, die sich zwischen 10 bis 20 Minuten bewegen müsst Ihr einen Großteil der Stadt zerstört haben. Eine genaue Vorgabe hab ich allerdings nicht entdecken können. Mal war mit 48% Stadtzerstörung das Level ‚cleared’, mal war es mit über 70% aber immer noch nicht genug. Aber selbst wenn Ihr 100% geschafft habt läuft die Zeit weiter, ihr müsst auf jeden Fall warten bist Euer Zeitlimit abgelaufen ist. Und so geht es ewig weiter.

Das Ganze wird Euch mit widerwärtigster Grafik schmackhaft serviert, die vielleicht auf Standbildern für einen ersten 128 Bit-Gehversuch noch akzeptabel aussieht, jedoch bei der ersten Bewegung Brechreiz auslöst. Eintöniger, dröhnender Soundtrack und schreckliche Soundsamples geben Euch den Rest. Über das Feature sich so ein Vieh auf die Memory Unit zu laden und es unterwegs aufzupeppeln und dann ins Spiel zu laden, werde ich keine weitere Worte verlieren, denn wer ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich mit diesem Machwerk der untersten Schublade längerfristig zu beschäftigen melde sich doch bitte freiwillig zum Kriegsdienst im Irak. In Zeiten von Hartz IV, Wirtschaftsflaute und nationalem Vormarsch in die Landtage empfehle ich Euch eine Runde ‚Godzilla Generations’ auf dem Dreamcast. Danach schockt Euch wirklich nichts mehr und Ihr erfreut Euch sogar an einem Gespräch mit Eurer Großmutter über Nähutensilien. Zumindest für eine Sache dürfen wir Sega danken: Einem anderen Land als Japan haben sie dieses Spiel geistesgegenwärtig nicht vorgesetzt.


*g*mattes
Bild
Tamago
Neuling
Neuling

Beitrag von Tamago »

Hallo und vielen Dank für die Antworten.
Gekauft habe ich das ganze hier in Deutschland als Privatkauf, daher auch kein Zoll, Versand oder ähnliches. :D

Blöd ist eben nur das die meisten Spiele Us Versionen sind, und daher nicht in der R7 DC laufen.

Habe zwar noch diese eine Demo Disk vom DC-X bzw. XPloder womit auch alle Spiele starten, aber dieses Disc wechseln nervt auf Dauer dann doch ein wenig.

Wenn also einer von euch zufällig einen Chip für die Dreamcast hat, oder einen Tip hat wo ich dieses noch kaufen kann, würde ich mich sehr über eine Antwort oder PN freuen.(Der Chip kommt aber in meine PAL DC und selbstverständlich nicht in die R7) :)

Ansonsten bin ich wirklich froh solch ein - für mich Schnäppchen gemacht zu haben.
Konnte damit endlich mal meine Pal Sammlung aufstocken und auch sonst bin ich sehr froh über einige doch recht selten gewordene Perlen, die ich nun mein eigen nennen kann.

Ps: Godzilla Generations empfinde ich persönlich überhaupt nicht als Gurke.
Ist wirklich ein klasse Spiel und macht auch trotz der altbackenen Grafik ein höllen Spaß.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Ps: Godzilla Generations empfinde ich persönlich überhaupt nicht als Gurke.


dem Typen, der das Review geschrieben hat, sind anscheinend die Nerven durchgegangen ;)
ansonsten würde er nicht alles in zigfag übertriebenen Worten schildern und auch einige seiner Kritikpunkte sind so nicht zu halten, wie z.B. dass man plötzlich von einem Zeitlimit überrascht wird, wenn man das "Einsatzgebiet" :D verlässt: wozu gibt es eine Karte? und ausserdem hatte ich nie das Problem gehabt, nichtmehr rechtzeitig zurück zu finden
die Grafik ist auch nicht zum Kotzen; sicherlich nicht das beste, was Dreamcast zu bieten hat, aber trotzdem ok

wenn ihm hier schon schlecht wird, sollte er sich besser kein PSX oder Saturn Game "antun" ;)

ich fand das Game eigentlich auch ganz lustig- hab es aber nur einmal durchgespielt und nicht nochmal mit dem freigespielten Robo Godzilla (sorry, bin nicht allzutief in das Godzilla Universum involviert, kenne seinen "echten" Namen nicht)



Konnte damit endlich mal meine Pal Sammlung aufstocken

da sind doch garkeine PAL Spiele dabei?!? ;)
oder enthältst du uns etwa etwas vor? :D


Fest der Sinne

wollte ich anfangs auch schreiben, hörte sich aber irgendwie komisch an und hab draus mal eben ein Fest für die Sinne gemacht! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste