Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Bild
so zufrieden? Diesmal wegen der Stimmung in black/white castle geschossen
HBC rulz
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von Mattes

dR.kReBz
Grubensau
rafraf
Spielzwerg
Nephil
Jonny Wohlfahrt
deepflyer 7
mattes

Schlimmer als wir könnt ihr doch gar nicht aussehen :D

Da wär ich mir nich so ganz sicher...
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von deepflyer7
Da wär ich mir nich so ganz sicher...
Na hoffe das beziehst du jetzt nicht auf meine wenigkeit!

So ich geh jetzt auf den Weihnachtsmarkt Glühwein verköstigen :)
Danach seh ich bestimmt auch anders aus *grinz*
HBC rulz
Landstalker
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Landstalker »

Alööö!

Na ist ja immer wieder interessant zu sehen wer hinter einem Avatar oder 'ner Meinung steckt :)

Also, hier bin ich mal in 2-facher Ausführung, das erste Bild is während der Matura entstanden, das zweite... na ja, nur so... die Sonnenbrille war 'ne Notwendigkeit wegen 'ner Allergie die ich hatte, da hat mir die Sonne ziemlich zugesetzt.

Bild

Bild

:rolleyes:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

X-MAS

Beitrag von rafraf »

Am Samstag war unsere abschluss ausfahrt mit der bike gruppe.Naja hatten viel spass.Nach 3 glühwein hatte ich schon einen sitzen:)Trinke normal nie alkohol.

Bild

Wir waren übrigens auf Historischen Weihnachtsmarkt in der stauferstadt Bad Wimpfen am Neckar.Wunderschön.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Fesches Outfit 8)
Sieht echt nen bissel verstrahlt aus...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von rafraf
Nach 3 glühwein hatte ich schon einen sitzen:)Trinke normal nie alkohol.

Bild
Don't drink and drive!!!

;)
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von dR.kReBz
Fesches Outfit 8)
Sieht echt nen bissel verstrahlt aus...
Was heisst hier a bisslerl:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ne echt is voll cool!!! :D
Dream your Dream on Dreamcast
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Hier bin ich!

Bild

... und nochmal in etwas anderer Pose...

Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Hmm...rote Pudelmütze mußt ich auch ma tragen...
Pionier?
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Nicht ganz... hatte keine Schwarzen Litzen. Meine waren Goldgelb (PanzerAufklärer). :^)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Alle haben sich hier ja noch nicht verewicht...
To wird mal zeit!!!
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Ist das nicht eine der Posen, die die Bundeswehr in der Öffentlichkeit gerade nicht so gerne sieht? :D
Bild
.
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Ist das nicht eine der Posen, die die Bundeswehr in der Öffentlichkeit gerade nicht so gerne sieht?


Ehm ja.. eh.. also PSSSSSSSSSSS! :^)

Das Foto wurde bei einer Nachtstreife rund um die Kaserne geschossen. Es war das letzte Wochenende bevor die 9 Monate rum waren... da musste sowas "orginelles" einfach nochmal her....

Ich weiß, dass es strickt untersagt ist, innerhalb der Kaserne Fotos zu machen, aber die Versuchung war einfach zu groß! *g*
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 216 Gäste