Dreamcast Bilderrätsel

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

@Wiedereinsteiger

Auf deinen Link springt mein Virenschutz an und meldet mir EXP/Agent.B
Irgend ne lästige Spyware.
Habs gerade noch mal getestet in Quarantäne verschoben und per Datenträgerbereinigung meinen Internetmüll entsorgt.

Scheint jetzt bei mir wieder runter zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

@Mattes

Keine Ahnung, hab das von der Arbeit aus gemacht, und da hab ich keine Festplatte sondern arbeite übern nen Großserver.

@staR-Kron

Schau mal hier, das ding kann zwar nur NTSC weil es sowas nur in America gab aber vielleicht kannst du da was mit anfangen.

ebay

Und das ist die normale Euro Ausführung

ebay 2
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Original von Mattes
@Wiedereinsteiger

Auf deinen Link springt mein Virenschutz an und meldet mir EXP/Agent.B
Irgend ne lästige Spyware.
Habs gerade noch mal getestet in Quarantäne verschoben und per Datenträgerbereinigung meinen Internetmüll entsorgt.

Scheint jetzt bei mir wieder runter zu sein.

War bei mir genauso
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 173 Gäste