NEUE ? Game Sendung auf RTL 2

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

NEUE ? Game Sendung auf RTL 2

Beitrag von edge. »

weiß nicht ob die neu is,aber im moment läuft auf RTL2 ne games sendung.die geht von 00:05 uhr bis 00:35 uhr.
hab erst heute davon erfahren.weiß net ob die regelmäßig kommt.
auch kommentiert von nem (ex?) giga typen:)
Bild
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Gehört hab ich auch schon Davon. Aber gesehen noch nicht.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is auch net so der hammer.
die beste games sendung war GAMES WORLD oder GAME ON.weiß net mehr was richtig war.kam so 1994 auf sat 1 sonntag morgens:)
Bild
Benutzeravatar
spielzwerg
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von spielzwerg »

Original von edge.
is auch net so der hammer.
die beste games sendung war GAMES WORLD oder GAME ON.weiß net mehr was richtig war.kam so 1994 auf sat 1 sonntag morgens:)
Kenn ich nicht. Als die Sendung kam war ich 10 jahre alt und hab mich nicht für Videospiele interessiert.
Wenn die Klügeren ständig nachgeben,
herrschen irgendwann die Dummen.
Benutzeravatar
4llst4r
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von 4llst4r »

also ich hab die Sendung gestern auf RTL 2 gesehen und war eigentlich positiv überrascht!
Felix war mir bei GIGA schon immer sympathisch und der Auftritt gestern war doch ziemlich stilsicher...
Zwar ein wenig kurz, aber mit gutem Inhalt gefüllt (und das, wo ich Strategiespiele eher meide ;) )

Nerven tut mich aber diese Show auf MTV... die ist irgendwie zu hektisch und überladen.
Da kommt ja nach jedem zweiten Wort ein kurzer Game-Schnipsel mit treibender Musik reingeschoben. :spinner:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von 4llst4r
Nerven tut mich aber diese Show auf MTV... die ist irgendwie zu hektisch und überladen
Da kommt ja nach jedem zweiten Wort ein kurzer Game-Schnipsel mit treibender Musik reingeschoben. :spinner:
jo,da haste recht...ziemlicher quark diese sendung;)
Bild
Benutzeravatar
JohnnyWohlfahrt
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyWohlfahrt »

Original von edge.
Original von 4llst4r
Nerven tut mich aber diese Show auf MTV... die ist irgendwie zu hektisch und überladen
Da kommt ja nach jedem zweiten Wort ein kurzer Game-Schnipsel mit treibender Musik reingeschoben. :spinner:
jo,da haste recht...ziemlicher quark diese sendung;)

Jupp, da stimme ich zu.
Die versuchen krampfhaft witzig zu sein, das nervt tierisch. Da schau ich mir lieber einmal im Monat die Gamepro-DVD an ;)
Bild
.
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

ich hab schon super lange keine game-sendung mehr gesehn iregtnwie.
was gibts n da so für welche und wo und wann kommen die?
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von JohnnyWohlfahrt
Original von edge.
Original von 4llst4r
Nerven tut mich aber diese Show auf MTV... die ist irgendwie zu hektisch und überladen
Da kommt ja nach jedem zweiten Wort ein kurzer Game-Schnipsel mit treibender Musik reingeschoben. :spinner:
jo,da haste recht...ziemlicher quark diese sendung;)

Jupp, da stimme ich zu.
Die versuchen krampfhaft witzig zu sein, das nervt tierisch. Da schau ich mir lieber einmal im Monat die Gamepro-DVD an ;)
Ich sehe Game One gerne. Das ist zwar nicht so gut wie das alte Giga Games aber trotzdem noch gut. Mag es aber auch besonders wegen den beiden Moderatoren ;)

Next Show: Samstag, 21:30 auf MTV
Website

Highscore - Games @ RTL 2
Insgesamt wird es vorerst 6 Folgen geben, eine 2. Staffel natürlich in Aussicht gesetzt, insofern das Format Anklang findet. In der ersten Folge berichtet Felix Rick unter anderem direkt vom Ubisoft-Sitz in Paris und Regisseur Peter Thorwarth fühlt dem Aufbauhit The Movies in der Rubrik Reality-Check auf den Zahn.

Quelle: http://www.looki.de

Habs nicht gesehen weil es mir wegen der Arbeit moementan nicht möglich ist. Wenn es nicht Mittwochs um 0:05 käme würde ich gerne einschalten aber so ist das doch ein Witz. Wie wollen die mit dem Sendeplatz die Quoten für ne weitere Staffel bekommen?

Dann gibts ja noch Giga aber das emfängt man nur noch über DigiSatellit oder per Stream auf der Website:
Hier streamen
Abgesehen davon ist es lange nicht mehr so klasse wie früher ;(
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

am besten war giga zu dc zeiten...als die in der challenge noch power stone gespielt haben:)
das war spaßig...aber irgendwann hat der pc die überhand genommen...dann war schicht!!
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 301 Gäste