Welche Jobs habt ihr?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

;) :D...so ne Art staatlich geprüfter Ego Shooter.
Cool.

Bin gelernter Schlosser - hochgearbeitet zum Disponenten verantwortlich für alle Produkte die meine Firma verlassen haben.

Bis zur Fusion mit einem Weltkonzern - der dann nach 2 Jahren Ausbeuterei unseren Standpunkt doch geschlosssen hat. ?( ;(

Erste Bekanntschaft mit der Arbeitsagentur - TOLL was die einem alles angeboten haben.:spinner:
Hab dann ne "Ich AG" aufgemacht und nun nach 2 Jahren die Schnautze voll.

Werd mich nun dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stellen :D - ich glaub nach der Zeit die ich hinter mir habe wird mir ein normaler Job wie Urlaub vorkommen.
Bild
Buema
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Buema »

*g*...sozusagen...

jedoch sind die Verdienstmöglichkeiten eher bescheiden.
Zumindest wenn man wie ich bei einem privaten Krauter schaffen geht.

Für das was ich in meinem Full-Time Job verdiene würden andere nicht mal nen Teilzeitjob machen...

Zumindest kenne ich Leute mit Teilzeitjob die mehr im Monat raushaben wie ich... X( ;(

Aber ich liebe den Job als solches und ich liebe Handwerkliche Arbeiten....da geht nix drüber finde ich.
Und so lange das Arbeitsklima stimmt (Chef´s, Kollegen, Umfeld, etc.) werd ich das auch weitermachen.

MfG

Buema
jesper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von jesper »

Ich arbeite z.Z noch bei American Express als Insurance Agent. Also der Mensch, der sich um die Versicherungsfälle der Karten kümmert.

Ab Feb. fange ich ein duales Studium zum Finanzwirt in Hamburg an - Knallhart gesagt: Studium zum Finanz wird mir zwar bezahlt aber dafür muss ich auch nebenbei Kunden im bereich Versicherungen und Investment "beraten" - Aber es macht spaß! :^)
Gast

Beitrag von Gast »

Bin ein schüler gehe in die Relaschule und bin in der 8 Klasse !
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hab gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt für ne Stelle als Schaltschrankverdrahter. Soeben wurde mir bestätigt, dass ich den bekomm. Am Montag soll/darf/muss ich anfangen. :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich arbeite auf 400€ Basis in einem Schuhladen
hinten im Lager :P
Das heist aber nich das ich so bin wie Al Bundy :O
Auch wenn seine schrecklich nette Familie einigermasen
auf mich zu trifft...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Student 9 tes Semester

-Bauingenieurwesen
-Fachrichtung Konstruktiver Ingenieurbau

Bald ist endlich Schluss jeeeeeehaaaa :D



achso ausgebildeter Bauzeichner - Hochbau bin ich auch schon

Hab das aber nicht Lang gemacht... war mir zu langweilig
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von deepflyer7
Hab gestern ein Vorstellungsgespräch gehabt für ne Stelle als Schaltschrankverdrahter. Soeben wurde mir bestätigt, dass ich den bekomm. Am Montag soll/darf/muss ich anfangen. :D
glückwunsch...je nachdem wie DU es siehst;)
Bild
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Danke :))

Ich seh das schon positiv :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

2 Jahre Soldat, dann 3 Monate Arbeitslos und als Ausscheidergeld alle war hab ich angefangen als Barkeeper zu arbeiten.

Mittlerweile bin ich bei der LVM und mache jetzt offiziel seit September ne Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (langweilig wenn man schon über ein Jahr dort arbeitet).
Naja und nebenbei Barkeeper, das hat sich mittlerweile zum Selbstläufer entwickelt, bin fast jedes Wochenende woanders hinter der Bar.

Da kann man gut von leben! :]
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

am donnerstag endet mein arbeitsvertrag.da ich nix neues in aussicht hab hab ich mich heute mit dem antrag vom arbeitsamt rumgeschlagen.da fehlt zwar die hälfte,aber ich knall den die schei*e morgen dahin..müssen die mit klar kommen... X(
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
am donnerstag endet mein arbeitsvertrag.da ich nix neues in aussicht hab hab ich mich heute mit dem antrag vom arbeitsamt rumgeschlagen.da fehlt zwar die hälfte,aber ich knall den die schei*e morgen dahin..müssen die mit klar kommen... X(
armer edge ;( Hoffentlich findest bald wieder was *daumendrück*
Bild
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

ich bin Mediengestalter-Azubi in einer großen Agentur in Köln, die den Schuß nicht mehr gehört hat ;(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von staR-Kron
armer edge ;( Hoffentlich findest bald wieder was *daumendrück*
dein wort in gottes lauscher... ?(
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Lebensmittel-Designer!!!!.

Nebenher Fahrrad Guide-aber nur im sommer.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 206 Gäste