DC Heißgelaufen

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

DC Heißgelaufen

Beitrag von dR.kReBz »

Wann war bei euch das letzte mal das ihr nicht wustet wann ihr euren dreamcast eingeschaltet habt?
Wustet ihr danach noch wie viele stunden ihr gezockt habt??? ?(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Bei mir kommt es oft vor das meine dreamcast 10 stunden am stück läuft.Da surfe ich mit ihr im netz und zocke nebenher auf meinen anderen konsolen oder schau tv.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Ich hab damals mit Kumpels und dem Spiel Spawn (Charaktere freizocken!) die Nacht durchgemacht.
12 Stunden waren das bestimmt.

Also die DC hält das auch locker aus - solange man die Lüfterschlitze nicht blockiert. :]
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Hab früher nächte mit PSO durchgezockt..vor kurzem habe ich sogar 5 std am stück REZ gedaddelt...War hard..
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hab mal ne Nacht mit Shadow Man durchgezockt. Mann, war das goil! Die verstörte Atmosphäre mit den Massenmördern war einfach top! Je weiter man vorankommt desto schauriger wirds :D
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ja Shadowman,in der tat ein Meisterwerk.Die musik wird im verlauf je nach location immer verrückter und trägt wahnsinnig positiv zur atmosfäre des spiels bei.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Ja, GÄNSEHAUT PUR! Wie die komischen Schweine immer gegrunzt haben, oder der Große Asyl-Maschinenraum... Genial
8o uffbasse 8o
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

ich sag nur bohrer und kindergelächter....brrrr...
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Genau! *g* :D
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste