resident evil;deadly silence

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

resident evil;deadly silence

Beitrag von edge. »

ich überlege mir,ob ich mir das spiel fürn ds holen soll.is ja ein remake von teil 1.wie ist es denn so?wie klappt das mit dem team mode?funktioniert das nur auf speziellen karten oder auch im hauptspiel?lohnt sich das game,wenn man teil 1 auf dem saturn hat?
Bild
Parallax
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Parallax »

Die Grafik ist besser als bei der PSX (hab die Saturn Version nie gespielt), das merkt man vorallem in engen Räumen an den Texturen.
Es gibt halt den Rebirth Mode in dem du in der Ego Sicht das Messer steuert (bissle wie Moorhuhn).

Im Multiplayer kann man 3 (vllt. kann man noch welche freispielen) Areale spielen. Die alle aus dem Soloplayer bekannt sind . Herrenhaus, Gartenhaus, Labor...

Die Atmosphäre kommt aber trotz des kleineren Schirms sehr gut rüber und ich würde es als ordentlichen Remake bezeichnen. Hoffe auf jedenfall auf ein weiteres Resi auf dem DS, wäre natürlich schön wenns ein neuer Teil wäre.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mir das game heute geholt.auf der packung wird gesacht,das man fürn 2 spieler spiel 1 karte braucht.aber in der anleitung steht,das es ein multi karten game ist.was stimmt denn nun?
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Ausprobieren.Vieleicht gibts bei multicard mehr modis,levels ect. und im single card/download mode nur das nötigste.Ist bei vielen DS games so wie zb.Mario kart,Meteos ect.....
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Hab mal geschwind im Archiv geschaut.Da stand nix genaues nur das bis zu 4 player kooperativ auf highscore jagd gehen können.

Hat in der Game Pro 78% kassiert.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hab mir die hülle mal genau angesehen.da stet,das man fürn multi karten spiel 2 karten brauch.allerdings steht das zwischen französisch und niederländisch.da achtet doch keiner drauf
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste