SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Beitrag von mickschen »

Screenshot_20240229-135220.png
Screenshot_20240229-135220.png (1.93 MiB) 582 mal betrachtet
Mit dem SONIC-Magazin können Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren ab dem 1. März 2024 in die aufregende Welt der ikonischen Videospielmarke von SEGA eintauchen. Das bunte und unterhaltsame Magazin verspricht auf 36 Seiten jede Menge Lesespaß, Rätsel und spannende Abenteuer für alle SONIC-Fans.

Das Magazin basiert auf der weltweit erfolgreichen Videospielreihe des japanischen Publishers Sega. Die Marke SONIC, welche seit 1991 mit der Veröffentlichung des gleichnamigen Spiels besteht, kann mittlerweile auf eine beeindruckende Erfolgsgeschichte zurückblicken. Daher ist neben SONIC-Kinofilmen, TV-Serien und Spielwaren die Entwicklung eines SONIC-Magazins ein konsequenter nächster Schritt.

"Wir freuen uns, das Magazin zur Kultmarke SONIC für Kinder endlich ins Presseregal zu bringen", sagt Jörg Risken, Publishing Director Magazines bei Egmont Ehapa Media.


Na dann, machen wir mal einen auf 7 jährigen die Tage. Bin gespannt wo ich es her bekomme xD
Sollte ja eigentlich in jeder Lottostelle und Zeitschriften Regal stehen.
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Beitrag von Lobo »

Geil, ist quasi schon gekauft.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Beitrag von mickschen »

IMG_20240312_143052485_HDR_AE~2.jpg
IMG_20240312_143052485_HDR_AE~2.jpg (1.3 MiB) 455 mal betrachtet
Geil, mit Gimmicks xD
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Beitrag von Lobo »

Hatte ich zum Release glatt wieder vergessen und mir dann am Wochenende gekauft. Ist ganz nett. Ein Comic wäre noch schön gewesen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SONIC Magazin - Egmont Ehapa Media

Beitrag von mickschen »

Ja Sonic Comics in deutsch wäre ich ab Ausgabe 1 instant dabei. Glaub ein großes Problem ist da, dass es die letzten Ausgabe von uber 60 (?) nur in englisch gibt. ...das also dann auch in deutsch ab Ausgabe X zu releasen ist irgendwie doof. ...
Aber, die Merchandise Geschichte fährt weiter an, kann mir gut vorstellen in 2-3 jahren einen neuen Comic auch in deutsch zu sehen. Die letzten Serien, Games, usw sind auch alleulti language.... Also warum nicht auch ein neuer Comic.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 233 Gäste