Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Tauscht eure Highscores in euren so lang gezockten Games gegenseitig aus und guckt, ob ihr der wahre Profi seid...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Kommt auf die Party an xD

Aber ja, man muss den Drift standhalten und bei lightning und harten Reifen wird's echt hart.
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von Lobo »

KainCo hat geschrieben:
19.02.2024, 12:02
Bild
Man möge mir das kurze OT verzeihen.
Sehr schönes Setup! Ist das so ein Austauschgehäuse aus China mit separatem Dreamcastlogo? Wie bist du so zufrieden damit? Hatte überlegt, mir auch so eins zu holen. :-)
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von KainCo »

Moin Lobo und danke.

Ich habe 2 Gehäuse aus China, schwarz und smoke Black. Beide sind leider ohne SEGA aufdruck aber mit Dreamcast Logosticker.
Es gibt welche aus Australien die haben den SEGA aufdruck, sind aber mit 100€ + Zoll mir persönlich zu teuer.
Qualitativ unterscheiden die sich von den China Shells aber nicht und ich muss sagen die Qualität ist hervorragen.

Da ich bei der DC oben im Bild auch wegen des HDMI Mods ins Plastik bohren musste, kann ich dir sagen das es richtig schön festes Plastik ist.

Irgend wann werde ich auch mal hier meine DC Sammlung Posten xD
Anbei ein kleiner sneak peak. Sorry ist mega offtopic.

Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von KainCo »

Jo ich weiß
Dateianhänge
20240220_175615.jpg
20240220_175615.jpg (1.95 MiB) 689 mal betrachtet
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Update

Bild

Hab extra die Streckenrunden gepostet. Eine Sekunden würde ich grob noch schaffen. Die "*** dahinter werden eng.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von KainCo »

Ungültig da kein Name zu sehen :P
👍 im Ernst gute Runde. Ich glaub das kann ich nicht schlagen. Dazu bin ich auf der Strecke zu schlecht. Hab einfach ein Problem und weiß nicht wie ich die erste und zweite Kurve richtig nehmen muss. Mal sehen ob ich noch dazu komme, aber ich glaub den Sack können wir zumachen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Mach einen auf drift Master. Denke groß, bleib stark. Drift, gerade, Drift. Ich habs noch nicht hinbekommen kommplett durch zu driften aber ich werde es später mal versuchen.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von KainCo »

Jo das ist das Problem, das Mittelstück ist zu lang um durch zu driften. Entweder dreh ich mich oder ich verliere zu viel speed.

Den Strecken record den ich gesehen hab lag bei 3.16min aber mit einer Unicorn. Absurd einfach.

Mit welcher Bereifung fährst du?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Mit Lightning noch die Normalen. Ich denke dass man mit sen harten einen Monsterdrift hinlegen könnte.
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von KainCo »

mickschen hat geschrieben:
23.02.2024, 09:31
Mit Lightning noch die Normalen. Ich denke dass man mit sen harten einen Monsterdrift hinlegen könnte.
Ne ich fahr die Harten die ganze zeit. Aber da fliegt man einfach nur raus und die sind stellenweise kaum zu kontrollieren da schlingert dann das Auto.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Mit welchem Auto dann?

Weil, Hornet nehme ich die Mittelharten, der driften sonst fast gar nicht. Beim Grasshoper haste von Haus aus mehr Grip, da kannste die ganz harten nehmen aber sie Karre hat von Haus aus zu wenig speed.
Lightning rutscht von Haus aus eigtl schon genug, deswegen nur die normalen.

und bei Rin Rin musste auch immer erste die erste Runde fahren damit die dann in dieser besagten Kurve mit ordentlich Dampf reindriften kannst.
Hält halt bisschen auf beim testen...
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von Lobo »

Ein erster Versuch.
Bild
Bild
Lobo
Anfänger
Anfänger

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von Lobo »

Es wird so langsam.
Bild
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Daytona USA 2001 [Scoremaster]

Beitrag von mickschen »

Geil, hast Blut geleckt? :-P
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste