Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Freudi93 »

Was ich gesehen habe die ist gegen andere auch so unterwegs... Ja die hat aber in meinen Augen einen ab
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Die braucht dringend eine Therapie und mal für einige Zeit kein Internet, damit die mal Zeit zum Nachdenken hat und sich zu besinnen. Denn ein Mensch, der stalkt und mobbt und darin unglaublich viel Zeit investiert, kann es ja nicht gut gehen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Stardragon »

Puh, bei X gemeldet hast Du die Beiträge, den Account und die Fake Accounts vermutlich schon. Wenn die nicht gelöscht/gesperrt werden, bleibt leider nur der Weg über einen Anwalt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Nintendo Switch, Wii, Wii U & 3DS / DS @ sega-dc.de

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:
12.02.2024, 01:16
Puh, bei X gemeldet hast Du die Beiträge, den Account und die Fake Accounts vermutlich schon. Wenn die nicht gelöscht/gesperrt werden, bleibt leider nur der Weg über einen Anwalt.
Jap, habe es natürlich gemeldet, aber X macht nichts. Ich brauche die E-Mail Adresse für den X Support, damit sich ein Mensch das ganze anguckt, denn das Mobbing ist offensichtlich. Und ja, ich muss wohl wirklich zu einem Anwalt.

Das muss man sich mal geben, ich hatte mal einen 1500+ Follower Account und man hat mir das alles zerstört, auch mein Streaming Account mit Affiliate Status und 300+ Followern... Und es reicht diesen Menschen immer noch nicht. Ich hatte im Januar deswegen sogar versucht mir das Leben zu nehmen. Auch darüber wird sich lustig gemacht.

Denn durch meine chronischen Schmerzen bin ich nicht sehr mobil. Komme nicht mal zum Gericht, um mir so einen Wisch zu holen, dass man einen Anwalt bekommen kann, auch wenn man sich keinen leisten kann. Und der Mensch, der mir helfen könnte, ist aktuell nicht da. Gestern Abend konnte ich vor Schmerzen nicht mal stehen. Leider wirkt sich Stress negativ auf die Schmerzen aus. Wenn es mir psychisch gut geht, habe ich viel weniger Schmerzen.

Die letzten Wochen geht deswegen fast gar nichts mehr. Zu starke Schmerzen, um die Switch zu halten. Zu starke Schmerzen, um zu stehen. Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes geschrien und geweint vor Schmerzen. Und meine Schmerztherapeutin sagt, sie gibt mir nicht mehr Tilidin, ich soll zum Psychologen (arbeite ich dran, hatte schon 2 Probesitzungen) und soll diese Woche wieder hin.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 308 Gäste