Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von mickschen »

Bei einer meiner 4 defekten Xbox Series Controller hatte einer auch einen Drift nach 2-3 Monaten, was mir erstmal egal war aber als dann auch der RB Button schrott ging, war es definitiv ein Schaden zuviel :D
Benutzeravatar
KainCo
Routinier
Routinier

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von KainCo »

Willst du, dass ich mir die Series Controller ansehe @ Mickschen ?
Da gibt es so Stickdrift PCBs die sind schnell eingelötet. Alternative wäre noch Gewährleistung !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Stardragon »

Lobo hat geschrieben:
05.02.2024, 10:47
Danke, da ich bei dem alten Controller eh nichts zu verlieren habe, werde ich das man ausprobieren.
Gerne, kannst ja mal berichten, ob es in dem Fall auch geholfen hat. Allein für die Statistik. :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von Nephilim »

Durch Verschleiß weiß ich nicht, wie viele ich zerstört habe. Aber vor Wut erinnere ich mich an einen Controller, aber das habe ich auch ganz schnell gelassen, da mir das doch zu teuer geworden wäre auf Dauer. Habe also sehr schnell gelernt, meine Wut zu kontrollieren. 😅
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieviel Pads habt ihr geschrottet?

Beitrag von mickschen »

KainCo hat geschrieben:
05.02.2024, 11:52
Willst du, dass ich mir die Series Controller ansehe @ Mickschen ?
Da gibt es so Stickdrift PCBs die sind schnell eingelötet. Alternative wäre noch Gewährleistung !
Ich habe ja immer einen neuen bekommen oder das Geld zurück sodass ich mir dann wieder einen neuen davon gekauft habe :D Und der allererste war ein Geschenk. Also ich bin jetzt seit ein paar Jahren quasi immer mit einem neuen Controller unterwegs und habe nicht 1€ dafür gezahlt :D

Aber, ich habe auch noch One Controller und die sind solider was den RB Button angeht. Aber der Series Controller fühlt sich definitiv besser an finde ich. Mal gucken wielanger der Remix hält, der ist ja zum Teil aus Müll produziert :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 314 Gäste