The Complete Guide to Commercially Released Dreamcast Indie Games (Dreamcast Junkyard)

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

The Complete Guide to Commercially Released Dreamcast Indie Games (Dreamcast Junkyard)

Beitrag von Stardragon »

Der Dreamcast Junkyard hat eine wirklich gute Übersicht über kommerzielle Indie-Ganes für die DC erstellt.
https://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/ ... y.html?m=1

Waren tatsächlich zwei kleine Titel bei, von denen ich bisher nichts wusste. War nur dabei aufgefallen ist: Eine kurze Review für jedes DC-Game wäre auch mal erst für das Wiki. Da könnte Besserung jeder von uns das ein oder andere Spiel beisteuern.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: The Complete Guide to Commercially Released Dreamcast Indie Games (Dreamcast Junkyard)

Beitrag von mickschen »

Passt hier zu:

https://www.thedreamcastjunkyard.co.uk/ ... -2024.html

Kann man seine Top25 der angeben.


ABER Another World DC Port ist kein Indie Game für mich :D Aber joah, andere Generation ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 287 Gäste