Sonic Roll - Brettspiel von SEGA & Kess

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Sonic Roll - Brettspiel von SEGA & Kess

Beitrag von mickschen »

In Zusammenarbeit mit Kess Entertainment veröffentlicht SEGA im Januar 2024 in den USA Sonic Roll, ein kooperatives Brettspiel für bis zu vier Spieler. Sonic, Amy, Tails und Knuckles schließen sich wieder zusammen, um Eggman und seinen Schergen eine Lektion zu verpassen. Zusammen mit der Ankündigung wurde auch ein erstes Bild vom Spiel veröffentlicht. Genauere Informationen zum Spielanlauf sind aber noch nicht bekannt. Der Veröffentlichungstermin einer deutschen Variante steht noch aus.
150573-1024-1024-0c5115cce75603c7a26e49f5e176b3bf966b53df.jpeg
150573-1024-1024-0c5115cce75603c7a26e49f5e176b3bf966b53df.jpeg (305.65 KiB) 843 mal betrachtet

Ich persönlich habe das letzte Brettspiel "Sonic Super Teams", das letzte Kartenspiel "Sonic the Card Game" und das Sonic Boom Monopoly hier. (Sonic Super Teams https://www.buecher.de/shop/asmodee/son ... /63424737/) und Sonic the Card Game https://www.worldwidetoys.de/products/s ... he-version ) ...

Bisher - außer Monopoly, sind die Games auch wirklich mehr simple und eher etwas was für die kleine Kids. Das "Sonic Roll" sieht aufn ersten Blick aber etwas komplexer aus und da bin ich wirklich gespannt drauf!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 276 Gäste