Phantasy Star Online V2

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

Hallo,
es gibt den "flashrom eraser" damit resetet man die DC!!!
@fisch- Du hast PN!!!!
Ich wuerde ja gern den Link hier posten, aber ich weiss nicht ob das hier auf dem Board so erwuenschnt weahre..
:mrgreen:



mfg
Zuletzt geändert von modman83 am 19.06.2009, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Kakihara »

modman83 hat geschrieben:Hallo,

Wie ist die Pso version von der Xbox1.. Ich hab dafuer die ver1 u.2
Ich finds auf xbox besser fuer mich wegen deutschen bildschirmtext..udn die offiezielen server sind noch on..
mein english ist nicht so gut.. und die dc version die ich hab ist english,...
Wie findet ihr das Game auf xbox??
mfg
Häh? DC Version auf Englisch? Soweit ich weiss ist PSO in allen Regionen Multilingual. Sprich die JP Version hat Deutsche Texte und umgekehrt auch!
Schonmal die Optionen besucht?

Xbox Server noch Online? Soweit ich weiss auch nicht mehr! Da Sega will das die Leute auf PSU umsteigen. Da die Xbox Version über Xbox LIVE COnnected geht auch kein Privatserver. Dazu kam ja noch dass die Xbox Version eine Hunter Licence gekostet hatte. Sprich man musste gebühren Zahlen um das Game online zu zocken(Zusätzlich zu den Xboxlive gebühren)

Oder hat sich da was inzwischen getan?
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
modman83
Gebannt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von modman83 »

Hallo,

@Kakihara
Ich kann auf der xbox zu den servern connecten...
vielleicht sind das auch private server...

mfg
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von roman »

Moin Jungs

Der PSO XBOX server läuft noch! Ganz normal, wie immer. Der wurde auch nie von Sega bereitgestellt ...

Zu PSO DC:

Stell mal deine DC auf Deutsch, dann ict auch PSO in deutsch verfügbar.
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von fisch »

Heisst das, dass hier alle, welche PSO noch online spielen immer mit der gleichen Dreamcast gespielt haben und immer noch spielen???
(also all die Jahren mit der gleiche Dreamcast???)

Weil man jo sonst den Spielstand auf einer anderen Dreamcast gar nicht laden könnte.
Benutzeravatar
roman
PSO-Legende
PSO-Legende
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von roman »

Ich tue das seit vielen Jahren!
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Nephilim »

edge. hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht.Und wenn man es schafft,den Pso Status und Fanbase aufrechtzu erhalten kann es sega doch eigentlich nur recht sein...
PSO Blue Burst ist tot? Da hatte ich sogar nen Account. :D (wie bei jeder PSO Version)
Blue Burst konnte man ja schon immer kostenlos runterladen nur der Account kostete ja bzw. die Guardians Lizens.
Falls ihr das irgendwo spielt, schreibt mir mal wo, danke! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Eggy »

wenn man pso auf ner anderen dc spielen möchte, muss man eigentlich nur diesen code, der beim spiel war nochmal eingeben. das musste ich schonmal machen, als meien erste dc meinen lötversuchen zum opfer gefallen ist. zuerst wurd mir gesagt, dass keine spielstände da sind, aber als ich den code nochmal eingegeben hab, gibgs wieder. die speicherstände scheinen also an den code gebunden zu sein.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Freudi93 »

Ich hoff das passt hier rein :D
Da ich vor kurzem selbst mir das Spiel geholt habe um 16€ als Japan version und dann die Karte mit dem SN/AK gesucht hab und leicht gefrustet war weil augenscheinlich die Karte gefehlt hat: bei den Japanischen steht der key hinter der CD auf der Verpackung :D Ist imo eigentlich die gescheitere Lösung da hier die Karte nicht so schnell verloren gehen kann :)

Man kann in übrigens den Charakter mit dem Japanischen SN/AK erstellen und danach mit einer NTSC-U oder PAL Version weiterspielen mit den Charakter :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Stardragon »

Hab zwar eine PAL-Version und bin deshalb nicht betroffen, aber gut zu Wissen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Freudi93 »

Es ist eher der Punkt interessant bei der V2 ds ich oft schon gelesen hab das die meisten aktiven Spieler auffindbar sind mit der NTSC US Version und es die empfehlung ist die zu verwenden... Sagen wir so es steht immer in den Foren Spiel kaufen als Pal / JP / US Charakter erstellen und dann zum Online Spielen die US Version nehmen...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von mickschen »

Ich habe auch mein original Pal aus den 2000er Man kann den KEy auch nicht mehr so gut sehen, aber ich bin save auf Sylverant!
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Phantasy Star Online V2

Beitrag von Freudi93 »

Man braucht freigegebene ports dafür oder? 😅
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 303 Gäste