Far Nation

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Far Nation

Beitrag von Stardragon »

Wem es nichts sagt: Far Nation sollte Sega‘s nächster Schritt in Sachen MMO werden. Mit einer großen Welt. Dann hat Sega leider den Stecker gezogen und sich aus dem Konsolengeschäft zurück gezogen.

Es war damals in der Entwicklung und auf Messen wurde ein früher Build gezeigt. Leider ist dieser auch verloren gegangen… bis jetzt. Ein Prototyp soll sich nun in den Händen eines Sammlers befinden. Erste Erkenntnis: Aufgrund der Beschriftung der Disc war der Entwickler offensichtlich Nextech, was bisher auch nicht bekannt war.

PC Wizard versucht bereits den Besitzer zu kontaktieren. Vielleicht bekommen wir bald eben Dump.
https://twitter.com/pcwzrd13/status/168 ... 3onePRTyYA
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: Far Nation

Beitrag von merlin123 »

Irre noch ein MMO von Sega auf der Dreamcast.
Na hoffentlich tut sich was in naher Zukunft...
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Far Nation

Beitrag von Jenkins »

Sobald die GD (hoffentlich) gedumpt wurde, geht es an die Server Software... :|
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 295 Gäste