Game one auf MTV

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Game one auf MTV

Beitrag von edge. »

hab mir gestern mal die (ich glaube) erste folge angesehen und muss sagen...was`n schrott.du kriegst keine wirklichen spiele infos,moderationen werden durch kurze einspielungen unterbrochen...alles is so schnell gemacht und son quatsch wie"2 leute springen mit nem fallschirm aus dem flugzeug,zocken dabei auf dem nintendo ds wario ware und wer die meisten punkte am boden hat hat gewonnen"können die sich schenken.is wirklich für so leute gemacht die viel mtv,viva und son krempel kucken. war zwar nie sooo der mega giga games fan,aber in dem moment hab ichs mir echt zurück gewünscht.
achja,das kommt,ich glaube täglich um 19.30 uhr.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Naja, MTV halt, bei denen erwarte ich alles, aber keinen Informationsgehalt.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Nephil
Naja, MTV halt, bei denen erwarte ich alles, aber keinen Informationsgehalt.
Da muss ich gleich an die europäische Vorstellung der Xbox 360 denken. Das war auch sowas von lächerlich :D
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

die hab ich nicht gesehen:)
werd die sendung heute nochmal kucken.
vielleicht wirds ja besser;)

EDIT:kommt heute doch nicht:)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 309 Gäste