Mittlerweile fahr ich nur noch auf Standard-Optionen. Die passen auch ideal, fährt man dann nicht stundenlangzilti hat geschrieben:Aber ihr habt schon alle die Standardeinstellungen in den Optionen, oder?
Glaube aber nicht, dass alle hier Standard-Einstellungen verwendet haben. Wäre mir jedenfalls unerklärlich, wie man da 50.000 $ schaffen kann.
Neue Punktzahl
Original (Standard-Einstellungen)
$ 34.356,71
Ist wirklich krass, was man auf dem Kurs rausholen kann, wenn man alle Wege und Abkürzungen kennt.
Die Original-Strecke ist aber wirklich schön und vor allem auch sehr verzweigt, gefällt mir daher mittlerweile deutlich besser als der zu lineare Arcade-Kurs.
Am Anfang fand ich Original deutlich schwerer, wegen den schwierigeren Sprüngen und weil der Pfeil manchmal verrückt spielt und manchmal nicht den kürzesten Weg zeigt. Aber mit Übung und Auswendiglernen hatte ich jetzt teilweise 150 Sekunden auf der Uhr, bei Arcade kann ich da nur von träumen. Find also Arcade wirklich schwerer. Teil 2 hab ich noch nicht, wollt ich mir aber eigentlich noch holenLinus Corretja hat geschrieben:Übrigens: Ich finde den "Arcade"-Kurs deutlich schwerer bin ich da der einzige?
Und: Findet ihr die Kurse in Teil 2 auch so ätzend? Die Grafik schwächer und das Gameplay weniger spaßig? Und vielleicht auch noch den Crazy-Hop eine völlig schwachsinnige Neuerung? Dann denken wir ähnlich;-)
Muss ich mir scheinbar noch mal überlegen, bzw. mal reinschauen...