Der"was lohnt sich zuschauen Thread"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Wär ja auch scheiße wenn alle den selben Geschmack hätten.
Gast

Beitrag von Gast »

Für alle Kampfsport fans: Ong Bak und Revenge of the Warrior..beides mit Tony Jaa...Das nenne ich mal Körperbeherrschung,hab noch nie was besseres gesehen,und ich bin alter eastern Fan..Lohnt auf jeden..
Tipp:Nicht unbedingt auf die Story achten,is nur Nebensache :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

;Mist..schon wieder verpeilt mich einzuloggen...grrrrrrrr
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Also von Ong-Bak bin ich nach all den Lobhymnen die ich zuhören bekam nicht so überzeugt. Gut, die Kampfszenen sind nicht schlecht, ist halt mal nen anderer Kampfstil als in den ganzen Karate und Kung-Fu Filmen aber so richtig toll fand ich den Film nicht.
Ich schau vielleicht auch zu viel auf die Story bei den Filmen.
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Sag ich doch..NICHT auf die Story achten..In so Filmen is ja die Story ja eh Nebensache..Vor allem die scenen sind ja ohne Hilfsmittel oder ähnliches gedreht worden..Der hat die Stuntmänner da bös vermöbelt :)
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Aber was nützt mir nen Film der ohne Hilfsmittel usw gedreht wurde und tolle Kampfszenen hat, wenn er mir beim schauen einfach nur hohl vorkommt?
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Er ist einfach nur Kool!!!Gibt doch viele solche Filme,wo man wirklich das Hirn ausschalten muss(Scary Movie,Alle SChwarzenegger&Stallone Filme,Alle Parodien etc.)Wenn du auf storys stehst,dann lies ein Buch oder schau dir z.B.Wild Things an :) heheh
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Oder Band of Brothers, Saving Private Ryan, Sakrileg ... alle Gina Wild Teile :D
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

ONG BAK is ein meisterwerk!

nicht wegen der story, welche sehr simpel ist, sondern wegen der kampfszenen!
ich mein das ist alles ohne computer usw. das hat der alles selber gemacht und das muss mal wer nachmachen. klar es gibt etliche die das auch fertigbringen könnten...wenn nicht auch besser, aber der punkt ist, dass er der erste ist, der damit richtig kohle gemacht hat :D

der kampfstil ist halt muay thai (weicht ein bisschen von thai-box ab) und es gab bis dato nicht sehr viele filme davon. u.A der film mit van damme "Der Kickboxer" (Eng. Karate Tiger 3)war son film, wo muay thai gekämpft wurde... fragt mich nicht, warum die den "Der Kickboxer" benannt haben :rolleyes:

ong bak is einfach geil :D

und bei animes kann ich sagen, das chihiro ein geiler anime ist und all die anderen von ghibli studios auch (das wandelnde schloss, my neighbor totoro, prinzessin monoke usw.).

appleseed hat mir persönlich nicht gefallen und ghost in the shell find ich auch nicht sooo toll (ja haut mich halt grün und blau xD) da schau ich mir lieber nochmal wicked city an.

*kleinerfilmprofibin* :rolleyes:
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Meine Worte Gringo..äähh..Muchacho ;)
Bin seit 15 Jahren totale Jackie Chan fan und der hats ja auch drauf muss man sagen..Aber der Tony Jaa hats mir shwer angetan...*auchsowaskönnenwill*
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

@Seby

ich bin auch jackie chan fan. hab u.A 75 seiner dvd's
(DT,HK,US). leider musst ich aufhören zu sammeln, weil die kohle immer knapper wurde :( aber ist schön zu wissen, das ich nicht der einzige jackie chan junkie hier bin hehe

...in sachen komedy, gemischt mit martial arts und super stunts ist jackie chan nicht zu überbieten! wer auf sowas steht, der muss sich die police story und die powerman reihe ankucken. hab police story part 1 sicher schon über 10 mal gekuckt und is immer noch jedesmal genial, wenn ich den
kucke :))
Bild
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

"Witzig" finde ich auch sein Ersten Filme...Die eher unbekannten..Richtig los gings mit "Die Schlange im Schatten des Adlers" und der is genial.Wusstest du dass er ne mini-Rolle in "Der Mann mit der Todeskralle" (Mit Legende Bruce Lee) hatte? und in "Revenge of the Warrior" mit Tony Jaa is er auch kurz zu sehen ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von Ballermann 2D
bin eigentlich kein Anime Fan, aber mich wundert es das noch niemand Akira erwähnt hat (ist wohl zu offensichtlich)... DAS ist Gott!!!
Habe mir den vor ein Paar Wochen mal in der Deluxe-Edition (gibts überhaupt ne andere??) gekauft. Leider war ich aber eher enttäuscht. Der Film ist definitiv gut aber für mich nicht mit den bereits von mir Genannten vergleichbar. Der Zeichenstil ist nicht unbedingt mein Ding und die Handlung fand ich ein bischen doof.

Will den Film nicht schlecht machen aber der "Über"-anime ist er für mich einfach nicht :(

PS: Jackie Chan rockt :D
Ich sage nur CityHunter^^
Bild
Benutzeravatar
Wiedereinsteiger
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Wiedereinsteiger »

Der Film ist definitiv gut aber für mich nicht mit den bereits von mir Genannten vergleichbar. Der Zeichenstil ist nicht unbedingt mein Ding und die Handlung fand ich ein bischen doof.
Man darf ja nicht vergessen von wann der Film ist. Die Story stamm von 1982 und der Film dazu von 1988, und da wurde halt noch anders gezeichnet, und man hatte sicherlich auch andere Vorstellungen von der Zukunft usw.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Also die Qualität einer Story hängt doch nicht vom Alter des Films ab. Gute Storys sind halt Zeitlos ;) Mich stört nicht das es "oldschool" aussieht sondern der Stil des Zeichners. Ich fand eben eher langweilig das sich alles nur um Akira bzw. Tetsuo und den Kampf gegen ihn gedreht hat. Mag das nicht wenn einer so unbesiegbar ist :D
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 204 Gäste