PSO Online auf Sylverant

Ihr wollt euch zum Online-Zocken treffen? Eure Dreamcast fit für's online spielen machen? Hier seid ihr richtig!
Scerms
Neuling
Neuling

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von Scerms »

Kurzes Feedback von mir.
Mit dem BBA wollte es einfach nicht funktionieren. Laut Sylverant gibt es bei manchen Routern ein Problem mit der "Päckchengröße" der Daten, was dann zu Verbindungsabbrüchen führt. Just dieses Detail lässt sich bei meiner Fritzbox nicht verstellen...
Hab daher auf Dreampi und PSO Patcherdisc gewechselt, und das funktioniert. :mrgreen:
Freue mich schon euch zu treffen....
Schönen Abend allerseits !

Gruß Sebi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Also ich habe seit 6-7 Jahren nur Fritzboxen, und mit keiner dieses Problem gehabt! Würde es aber trotzdem mal mit einer anderen Frotzbox versuchen um in den Genuss des BBA zu kommen :-P
SeBassi87
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von SeBassi87 »

Ich treibe mich heute Abend ab 8 auf Ragol Rum, mache mal ein"german Team" auf, vielleicht hat jemand spontan Zeit und Bock :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Wir werden es wohl noch schaffen :D
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von EDE07 »

Ich drück mich ja noch immer erfolgreich vor der online-reise :) schaue mir aber regelmässig livestreams von pso auf dem dreamcastic youtube channel an. Es juckt mir immer wieder mal unter den fingern. Wie ist denn die popularität aktuell auf dem server? Muss man sich vorher verabreden um mitspieler zu treffen, oder trifft man auch zu jeder uhrzeit auf randoms?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Hi,

also hier kannste immer schauen wieviel Leute auf den jeweiligen Servern sind, bisschen Runterscrollen, linke Spalte: https://sylverant.net/

:)

Mich hat es nämlich auch interessiert wie es nach dem pso2 release so aussieht und siehe da, immer noch Leute am zocken :)

Ich würde sogar 2-3 Stündchen mit dir zusammen runter auf Ragol gehen wenn du mal bock hast! Aktuell sind 5 Online...
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von EDE07 »

Danke für den link! Mir fehlt leider noch der bba. Ich kenne dreampi, aber es soll ein bba werden :) möchte ohnehin nur mal pso zocken, wenn ich damit online gehe. Die 120-140€ muss man aber erstmal schlucken. Mal schauen, wann ich zuschlage. 5 leute finde ich für früh morgens aber stabil. Abends kann man da bestimmt was raufrechnen. Ich bleibe neugierig und verfolge das ganze weiter :wink:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Jap, da ist immer so was los, hat nie lange gedauert bis einer in den Raum gekommen ist. Gönn dir!
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Spielt gerade noch jemand auf dem Schiff Altimira
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Wie sieht eure Onlinezeit aus? Würde Mal nen Abstecher von PSO2 zu PSO machen :-P
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Eigentlich fast dauerhaft :o
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

...Guildcard haben wa also schonmal. Aber bin sehr viel in PSO2 unterwegs. Evtl in nächster Zeit etwas weniger :-P
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von merlin123 »

Also ich hab PSO2 seit nem Jahr installiert und nie so richtig Bock gehabt. Werde mal schauen obs Laune macht.

Irgendwie macht old school dreamcast online gaming über Dreampi/BBA mehr Bock
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von mickschen »

Ja das war halt nen Game worauf alle hier Jahre gewarten haben. Als es dann kam wollte es hier keiner mehr zocken. Also die Lobbies sind voll keine Frage, aber hier aus dem Board nicht. Und ihc musste es einfach vom Start an zocken und gucken was SEGA so treibt und bin da jetzt nen 3/4 Jahr gut drauf hängen geblieben :D

Es ist schon anders als PSO auf DC, vergiss die anderen Teile dazwischen nicht die es gab, aber es ist bisschen PSO mit drin aber auch mega neue stylische Sachen und nen geiles Game!
SeBassi87
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: PSO Online auf Sylverant

Beitrag von SeBassi87 »

Habe jetzt auch nen BBA und bin nach wie vor fleißig bei PSO am Start. Gibt's ne Chance für ein German team event? Habe von 50 sessions in den letzten 12 Monaten vielleicht zweimal mit Deutschen gezockt.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste