Streets of Rage 4

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

ich habe gestern auf Instagram nen Clip von SoR4 gesehen. Sieht ganz cool aus, die Entwickler "Guard Crush Games" sind da am werkeln und SEGA bietet wohl Zustimmung usw. und im Trailer heisst es "in Zusammenarbeit" mit SEGA.

Ich meine, ich habe da mal was vor Jahren gelesen aber nun gut. Als Publisher ist es definitiv auch kein SEGA sondern "DotEmu".

Der Clip wurde von SEGA gepostet. Schade eigentlich dass die dies nicht publishen, aber ich finds cool. Sieht auch cool aus. Hier mal zum Clip: https://youtu.be/hdsCVmrfrjI

Wahrscheinlich gibts auch wieder irgendwo anders mehr Infos, wie es dazu gekommen ist usw. aber habe hier noch nix gelesen darüber und dachte mir, dass ich das mal hier poste.

Also bis dahin, viel Spaß :D
Zuletzt geändert von mickschen am 19.08.2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von Artw0rk »

Kommt auf die Liste. Sieht gut aus. :)
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von staR-Kron »

vom Grafikstil und der Atmosphäre der Originale ist wirklich kaum noch was übrig :?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

jops... aber muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Aber schade eigentlich.

Wie man bei Sonic Mania sieht, geht es auch anders - und das mit Erfolg.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von Maryokutai »

Bin ehrlich gesagt froh, dass man es visuell modernisiert hat. Der Pixel-Look wird derzeit komplett überstrapaziert, da sind mir die schön animierten HD-Sprites von SOR4 wirklich sehr willkommen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

Ich find beides Klasse. Immer den Hype mitgehen ist langweilig, immer das gleiche zu machen auch. Dennoch hätte es dem Game auch nicht wehgetan. (Vergleiche sowas imme rmit Sonic Mania, wäre SM nicht in der Grafik von früher gemacht worden, wäre es bestimmt nicht so erfolgreich gewesen)

Genial wäre ein Wahl zu beginn des Spiels in welcher Variante man es zocken möchte :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

Gibt nen Retro Mode ;)

https://www.youtube.com/watch?v=e5meiRP ... e=youtu.be

Das ist natürlich genau das, was alle wollten oder? :D
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von Skevellipper »

Brutal gutes Spiel. Erwartungen erfüllt, nej, übertroffen. Das wir das noch erleben dürfen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

hhrhrhr ja klingt und gut sieht auch geil aus, fand ich vorher schon. Ich kam auch noch nicht dazu, stecke in pso2 fest :D

Aber auch einfach so posts, dass es jemanden egfällt, sind immer Gold wert :-P
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von Dogs Bower »

Ich war eigentlich nicht so interessiert, aber 87% in der Gamepro? Jetzt bin ich neugierig. Das Video schaut auch gut aus.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

Im Xbox Game Pass Ultimate ist es auch mit drin... gerade mal angezockt.. muss mir mal nen Abend mehr Zeit nehmen :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von edge. »

Hab gerade den Probemonat Xbox Ultimate und zock es gerade. Sehr gut geworden
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von mickschen »

Sollen wir das mal online zocken, haste bock?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Streets of Rage 4

Beitrag von edge. »

Wenn ich mal Zeit habe, gerne
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste