"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ach immer das Fußball gedönse, alles Kirmes ^^ Jedem das Seine, aber für mich alles Kirmes...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Waren gestern auf dem Schloss und der Termin für die Hochzeit steht! :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Habe mir 60 Ersatz Hüllen für Dreamcast Spiele bestellt. Also diese Dvd Hüllen aus der Videothek.
Haben dieselbe Maße wie Dc Hüllen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Also für nen paar Game könnte ich auch neue Hüllen gebrauchen, hoffe das aber von SEGA lizensierte Hüllen gebaut von Retro-Bit oder sowas :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bild

So sehen die Hüllen aus. Sind gebraucht,denke aus einer Videothek.
Wenn jemand für seine Dreamcast Spiele welche benötigt ,ruhig bescheid geben. Hab noch einige übrig
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Guten Tag ihr Lieben, bin auch mal wieder da. :)

Spielt zufällig irgendjemand von euch PSO 2 auf der XBox One?

Habe übrigens einen neuen Online Namen: Aya Eternal (XBox) Aya_Eternal (PSN) - Freundesanfragen sind gerne gesehen! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dogs Bower »

Nephilim hat geschrieben:Guten Tag ihr Lieben, bin auch mal wieder da. :)

Spielt zufällig irgendjemand von euch PSO 2 auf der XBox One?

Habe übrigens einen neuen Online Namen: Aya Eternal (XBox) Aya_Eternal (PSN) - Freundesanfragen sind gerne gesehen! :)
Würde ich tatsächlich sehr gern, aber ich habe leider keine One, daher hoffe ich noch auf eine PS4-Version. Oder PS 5, die kommt ja schon bald. Dann gäbe es einen Kaufgrund.

Mit der Dreamcast war ich leider nie selbst online (nur mal kurz bei einem Kumpel die Shenmue-Seite besucht) und kenne PSO daher nur mit leerer Lobby:-(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Heyho, beisammen, ich grüße euch aus der Isolation Bayern. Nachdem aktuell ja Ausgangssperre hier herrscht und ich auch nur noch reduziert (von zuhause aus) arbeiten muss, will ich wieder mal was schönes zocken. Irgendwelche Vorschläge für ein gutes Spiel, mit dem ich mir die Zeit hier angenehmer machen kann? :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Maturion hat geschrieben:Heyho, beisammen, ich grüße euch aus der Isolation Bayern. Nachdem aktuell ja Ausgangssperre hier herrscht und ich auch nur noch reduziert (von zuhause aus) arbeiten muss, will ich wieder mal was schönes zocken. Irgendwelche Vorschläge für ein gutes Spiel, mit dem ich mir die Zeit hier angenehmer machen kann? :D
PSO 2!!! Oder wie wärs mit Skies of Arcadia? :D
Dogs Bower hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Guten Tag ihr Lieben, bin auch mal wieder da. :)

Spielt zufällig irgendjemand von euch PSO 2 auf der XBox One?

Habe übrigens einen neuen Online Namen: Aya Eternal (XBox) Aya_Eternal (PSN) - Freundesanfragen sind gerne gesehen! :)
Würde ich tatsächlich sehr gern, aber ich habe leider keine One, daher hoffe ich noch auf eine PS4-Version. Oder PS 5, die kommt ja schon bald. Dann gäbe es einen Kaufgrund.

Mit der Dreamcast war ich leider nie selbst online (nur mal kurz bei einem Kumpel die Shenmue-Seite besucht) und kenne PSO daher nur mit leerer Lobby:-(
Ach wie schade aber das Spiel kommt später tatsächlich für die anderen Plattformen also auch für PS4. Da könnten wir ja dann vielleicht spielen, wenns sich ergibt. :)

Bis jetzt habe ich es zumindest noch nicht geschafft Mitspieler auf der Xbox One zu finden.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Hm, ich spiel grad Luigis Mansion 3, scheint bis jetzt schon Spaß zu machen... Davor The Witcher 3, alles auf der Switch...

Witcher kann ich empfehlen, je nachdem ob noch andere Konsolen oder ein leistungsstarker PC vorhanden ist, vielleicht da - das Spiel ist auf der Switch jetzt graphisch nicht sooo toll (aber auch nicht potthässlich, es ist schon eine Leistung was CD Project Red da vollbracht hat)...

Ebenfalls Grüße aus dem Bayerischen Homeoffice :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Seit heute ist Disney plus draußen.
Sehr nice das ganze
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bon seit gestern im erlesenen Club der Diabetiker
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Mein Beileid. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Och,so schlimm isses nicht. Ist Typ 2,also bis zu 100% heilbar. Muss halt extrem Diät halten und viel Sport machen.
Ist halt der Arschtritt meines Körpers,den ich offensichtlich brauchte :-)
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von DragoonC am 04.04.2020, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 188 Gäste