Klöternde plastikabdeckung im gehäuse

Alles von Hardware-Problemen und Zubehör bis hin zu Modding und Umbauten.
Antworten
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Klöternde plastikabdeckung im gehäuse

Beitrag von EDE07 »

Moin,
Ich hab soeben die batterie für die uhrzeit gewechselt und alles wieder zusammen gebaut. Dieses durchsichtige plastikteil unter der linken platine, die man zuerst entfernt klappert aber fröhlich vor sich hin, wenn ich das gerät schüttele. War das vorher auch so und es ist mir nie aufgefallen? Ich kriegs ums verrecken nicht hin, dass es geräuschlos liegt. Es gibt allerdings auch keine möglichkeit es zu fixieren. Was mache ich falsch?

Gruss
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Klöternde plastikabdeckung im gehäuse

Beitrag von mickschen »

Das is ja sone sehr dünne Plastischeibe, die Klappert? :D Guck mal wo genau, vielleicht ist es ja nur iwo wo du die scheibe einfach ganz stupide mit nem Thesa-Streifen dran kleben kannst.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Klöternde plastikabdeckung im gehäuse

Beitrag von mickschen »

Wo ich das hier nochmal so aufschnappe. Ich meine im Kopf zu haben, dass an dem transperenten Stück entweder was gelbes klebte, oder so etwas in der Art wie Schaumstoff irgendwo drunter lag, kann das sein?
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 50 Gäste