Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon mickschen » 26.08.2019, 22:09

ALso zum warmlaufen meiner Konsole habe ich mal bisschen gezockt gerade und muss sagen, Bust a Move und Tetris 4D gehen mal wieder voll ab hahaha...

mehr wollte ich nicht sagen ^^

Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier
Beiträge: 279
Registriert: 15.10.2004, 13:25
Wohnort: Gütersloh

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stomina » 27.08.2019, 20:24

Skies of Arcadia ist jetzt mal wieder dran und muss nun endlich durchgespielt werden. 8)

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2720
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Nephilim » 27.08.2019, 21:13

Viel Spaß damit Stomina, ist schon ein tolles J-RPG Abenteuer! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9201
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon edge. » 28.08.2019, 01:49

Mit eines der besten Spiele aller Zeiten!
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6026
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Stardragon » 30.08.2019, 20:20

Definitiv. Muss ich auch noch irgendwann mal abschließen.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1178
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Maryokutai » 02.09.2019, 11:45

Spiele aktuell Control. Läuft zwar recht schäbig auf der Xbox One, macht aber trotzdem unglaublich Laune und das Setting ist wirklich sehr frisch und anders. Und die Telekinese-Fähigkeiten sind unglaublich gut umgesetzt: Gehen locker von der Hand, haben fast schon spürbaren Impakt beim Einsatz und ruinieren die gesamte Einrichtung dank cooler Physik-Effekte.

Richtig tolles Spiel soweit (nach ca. 6 Stunden).

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 942
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon mickschen » 03.09.2019, 07:56

Habe gestern Bio-Hazard Battle für Mega Drive auf Steam durch gezockt. Aber ich gebe zu, dass ich oft die Option zum Zurückspulen benutzt habe :D
Aber nen klasse "Ballerspiel" ! Mukke ist cool, genauso wie man es aus den 80/90er erwartet, ist ne coole Action sprich stetig geballer mit verschiedenen Waffen und hinterher hat man sich gedacht dass die entwickler wahrscheinlich auf LSD waren :D Fliegende Augen und Köpfe mit Würmern etc., aber schöne weiche Grafik.
Hat bock gemacht.
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2720
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Nephilim » 03.09.2019, 09:29

Bin jetzt auch durch mit Beneath a Steel Sky und bereit für den Nachfolger Beyond a Steel Sky. Und ich verstehe, wieso das Spiel zu einem Klassiker wurde, grundsolides Spiel, tolle Charaktere, Atmosphäre und für damals wohl auch beeindruckende Technik. :D

Mal sehen an was ich mich als nächstes setzte. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2720
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Nephilim » 10.09.2019, 16:10

Zur Ehren des 20. Geburtstags der Dreamcast habe ich gestern den ganzen Tag Dreamcast gespielt unter anderem mal Silver angefangen, dann Dragonriders gespielt und zum Schluss und am längsten habe ich Skies of Arcadia gespielt. :) Musste mir gleich heute deswegen ein paar Batterien für die VMU holen, damit ich Pintas Quest spielen kann und mir ein paar zusätzliche Items und Gold über das Minispiel besorgen kann. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
Screwjack
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 31
Registriert: 30.11.2011, 20:03
Spielt seit: 1990
Wohnort: NRW

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitragvon Screwjack » 11.09.2019, 21:45

Hab neulich 198X (PS4) durchgespielt. Ist mit seinen ca. 1 - 2 Std. zwar sehr kurz und für € 17,- bekommt man dementsprechend nicht allzu viel für sein Geld, aber gerade wegen seinem alten Pixellook und den Referenzen zu Out Run, Streets of Rage etc. macht das Game richtig Bock!
Derzeit hole ich Life is Strange (PS4) nach und bin absolut gefesselt von der Story mit seinen durchaus nachvollziehbaren Charakteren. Die Spielmechanik ähnelt den Games von Telltale, ohne diese zu kopieren oder wie ein Abklatsch zu wirken. Wer diese Art von Spiel mag, unbedingt zugreifen!


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste