Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Im PS+ diesen Monat "The Surge" und "Conan Exiles" , beides echt super Spiele, hat sich diesen Monat gelohnt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mal Kingdoms of Amalur meinen keine Ahnung wie alten Spielstand, irgendwie vom Release, weiter gespielt. War komisch aber auch schön. Musste mich erstmal wieder rein finden. Und irgendwie bietet er mir zwar die richtige Auflösung an, also in meinem Fall Full HD, aber ich habe trotzdem Borders/Kanten/Balken am Bildschirmrand, das ist etwas unschön aber das lässt sich sicher auch beheben.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Mr_Horizon
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Mr_Horizon »

Ich spiele gerade Dark Souls Remastered auf der Switch...wollte mal sehen warum die Serie so abgefeiert wird. Oder geht es um das letzte SEGA Spiel? Das wäre Crazy Taxi, das ist einer meiner all time Lieblinge. :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Nee geht um jedes Spiel, egal ob von Sega oder nicht. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Zocke gerade wieder bisschen Shenmue :-P Bin gerade im ersten Teil am arbeiten und fahre die rennen morgens so, dass ich alle Stapler-Figuren bekomme, also von 1-5. :-P Einmal so abgespeichert falls die arbeiten "Morgen" endet damit ich noch zur not einen Tag hinauszögern kann...

https://youtu.be/fKEqID5X1xI

:-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Oh ja Shenmue muss ich auch mal durchzocken erneut und Teil 2 habe ich nie durchgezockt damals. Schön Rücken and Rücken Shenmue 1 und dann Teil 2 und am besten kurz vor Release von Teil 3 und das dann gleich hinterher schieben. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ja Shenmue ist ein muss, habe aber auch den ersten öfter durch gespielt als den zweiten. Mach mal, geht auch relativ fix finde ich.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Jo, meinste? Wie lange dauert denn so ein Playthrough?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Also in ein paar Tagen und du brauchst nicht von Morgens bist Abend szocken, bist du mit dem ersten Teil durch. Wenn du es nicht kennst nehm dir einfach ne Woche jeden Nachmittag vor und du solltest es geschafft haben. Ich pimmel da gerne so oft in der Spielhalle rum etc und habe schon 20std bei Steam weg. Bin am Endes meines Jobs angekommen und von dort aus ist es nicht mehr lange. Kann dir ja berichten.

btw weiss Jemand wo ich die Erinnerung im Garten finde? Bzw wann? Kann es sein dass es nur zu Beginn zu finden ist? Ist nämlich eine Errungenschaft bei Steam...

edit: jap, die Erinnerung kommt nur recht am Anfang des Spiels..
Zuletzt geändert von mickschen am 22.08.2019, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, ich pimmel auch immer rum und glotz alles stundenlang an anstatt voran zu kommen in Spielen. Und ich bins gar nicht mehr gewöhnt Spiele durch zu spielen, das kommt noch erschweren dazu. Aber ne Woche, das wäre gut. Ich habe zwar richtig viel Zeit und könnte wirklich von morgens bis Abends spielen aber ich will das gar nicht. Mehr als 5 Stunden am Tag krieg ich gar nicht mehr hin aktuell.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Bei Shenmue ist das was anderes finde ich :D Da gehen fix 5 Std rum :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Seit ich Depressionen habe, ist das mit Ausdauer selbst bei Sachen die ich liebe, wie das zocken, irgendwie schwer. Aber ich werde das versuchen durch zu spielen! :D Vielleicht schaffe ich es ja sogar vor Shenmue 3 Release aber wer weiß, es gibt so viele Sachen, die ich zocken möchte und nicht kann, da ich zwar Zeit habe aber nicht die Kraft zum zocken (das klingt so dumm aber ist so -.-).

Aber dafür genieße ich es umso mehr, wenn ich mal die Energie habe zu zocken! :D Und gerade mit Shenmue habe ich richtig stark Nostalgie, wie ich gemerkt habe!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Ich kann dich beruhigen, mir gehts genauso. Aber es ist halt so mit dem altern, es ist nicht mehr wie früher. Man lebt halt ganz anders und kann nicht mehr so wie früher sich Tagelang gehen lassen und drauf los zocken, abhängen usw.... Aber es ist so wie es ist, zu Shenmue kommt man immer, sobald man einmal angefangen hat ist man angefixt :)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, vielleicht werde ich auch einfach alt, vielleicht ist es auch das, was ich merke. Ich meine ich werde am Wochenede 35 (ja wirklich, auch wenn ich 10 Jahre jünger aussehe, sagt mir jeder).
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Das geht schenll vorbei :) Ich werde im November 34 :-P Wünsche dir aber, dass du "for ever young" bleibst hahaha :D Kleiner Witz ^^

Egal, jeder wird alt :-P

Aber falscher Thread definitiv ^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste