Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Hi,

SEGA große Annkündigung ist eine Civilisation ähnliches Game namens Humankind, bin gespannt wie die näheren Bilder so aussehen, das wurde gerade zumindest im Live Stream von dem Gamescom-Warmup bekanntgegeben.

:) Hier ein kleiner Bericht https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... vilization

hier der Steamlink:

https://store.steampowered.com/app/1124300/HUMANKIND/
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von Stardragon »

Naja, unter was großem hatte ich mir was großes vorgestellt. Noch dazu ist das jetzt nicht meine Ecke. Vielleicht freut sich ja der ein oder andere Genreliebhaber.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Bin ganz deiner Meinung, außer das ich mich bisschen dort reinfuchsen werden nach dem release und dann mal schaue wie lange ich das zocke :D

Aber über ein CoH3 Sci-Fi oder so, nen neues Autorennen oder VF oder all sowas hätte ich mich schon bisschen mehr gefreut, aber war klar, dass etwas vom Aplitude und Co aus England kommt und die sowas nicht machen. Evtl von Hardlight wäre ein anderes Genre gekommen.

Joah, wünsche denen aber sehr viel Erfolg damit und wird sicher ein gut produziertes Game von Amplitude.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

https://www.games2gether.com/amplitude- ... /blogs/731

Hier hat man nun die Chance das Team ein wenig zu unterstützen. Quasi Closed Beta mit 3 Missions die man erledigen kann. Habe mich dort einfach mal eingetragen.
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von Alina the Hedgehog »

Gestern wurde ein neuer Feature Focus hochgeladen – dieses Mal zum Avatar und dessen Rolle im Spiel.

https://www.games2gether.com/amplitude- ... -avatar-ai

Der Avatar trägt immer die Kleidung der Kultur, die man gerade repräsentiert. Abseits vom Aussehen kann man ihm verschiedene Eigenschaften zusprechen, die z. B. die Entwicklung der Kultur oder den Ausgang diplomatischer Sachen beeinflussen.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Man konnte übers WE die ganzen endless Sachen umsonst zocken. Das wäre auch nen Post wert gewesen xD nun, verpasst xD
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von Alina the Hedgehog »

'tschuldigung. Bin in letzter Zeit etwas sehr eschäftigt. Hab auf SEGA Portal einen Artikel dazu verfasst, aber vergessen, ihn auch hier zu teilen
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

...auf der Startseite dort war auch schon gefühlt 10 Jahre nicht ^^
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Humankind [Steam] - Amplitude Studios

Beitrag von mickschen »

Habe gerade nen Bericht gelesen was für massiges Content das Spiel mit sich bringen wird... Hier ein Auszug + Link

129 Einheiten, über 8 Stunden Musik und mehr - Beeindruckende Statistiken
Die Entwickler von Amplitude Studios haben eine ganze Reihe von Statistiken veröffentlicht, um den Umfang von Humankind deutlich zu machen. Von den 60 Kulturen mit einer Million Kombinationsmöglichkeiten, über 700 einzigartige Illustrationen, bis hin zu mehr als 13 Stunden Sound sowie acht Stunden Musik zeugen von einem Mammutprojekt...


https://www.pcgames.de/Humankind-Spiel- ... r-1377460/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 178 Gäste