Catherine [Multi] - Atlus

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Catherine [Multi] - Atlus

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

habe mir Catherine Classic vor einer Weile auf Steam gekauft, kurz angezockt, mit Begeisterung festgestellt wie crazy das ist, wie es gemacht hast und überhaupt das Gameplay gemacht ist. Finde ich richtig cool. :D :!:

Jetzt mit ironischer Begeisterung festgestellt dass ich es gar nicht mehr weiter gezockt habe und schon bald der nächste Titel auf Sony Geräten erscheint.

Auf Steam kam das alte Catherine als "Catherine Classic" raus. Kennt ihr Unterschiede zu dem alten Titel? Hats einer von euch gezockt und wie möchtet ihr den Titel? Oder eher so: Geht garnicht! :D

Bild

:-P
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Catherine [Multi] - Atlus

Beitrag von DragoonC »

Oft gezockt, der neue ist einfach dasselbe Game + DLC sozusagen.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Catherine [Multi] - Atlus

Beitrag von Maryokutai »

Bin nie mit dem Gameplay klar gekommen und habe irgendwann in Kapitel 5 oder 6 auf Easy gestellt um einfach durch zu kommen. Die Geschichte und die Erzählweise fand ich super, aber das Puzzle-Gameplay war nicht mein Bier.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 172 Gäste