Stardragons Stuff

Hier könnt ihr eure Spielesammlungen und Zockerbuden vorstellen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Stardragon »

Danke danke. Ich muss mal dringend neue Bilder machen. Das ist mittlerweile viel mehr geworden :). Schön, Dich hier wieder zu lesen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Ansatzweise konnte ich noch sehen, dass du Modelle der Shooting Game Historica hast.
Könnte man die bitte nochmal sehen?
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Stardragon »

Ja sorry, ich wollte die Bilder eigentlich mal alle zu Abload umziehen, nachdem Photobucket sich so quer gestellt hat. Aber die haben jetzt seit dem 10.12. alle Upbloades gesperrt, weil sie Probleme haben. Im Moment kann ich nichts hochladen, sorry. Sollte Abload sich nochmal berappeln, mache ich mal gerne neue und lade die hoch. Sieht aktuell aber schlecht aus, wegen der Upload-Sperre haben User angefangen, die Spenden nicht mehr zu zahlen. Und Abload ganz dicht machen, muss ich mich eh erstmal nach einem neuen Hoster umsehen. Blödes Timing aktuell.

Das Forum hat leider keine eigenen Kapazitäten für Bilder. Ich hab vor allem Modelle aus der Shooting Game Historica 1 bis 3 und einige Einzel- und Sondermodelle.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Stardragon hat geschrieben:
14.12.2023, 23:38
Im Moment kann ich nichts hochladen, sorry.
Warum nimmst du nicht einfach deine Kamera/Handy/Fotoaprat, gehst zur Vitrine und machst ein Bild *knips*
und gehst dann auf www.Es-gibt-tausend-Bilder-Uploader-Netz.com, lädst das Bild hoch *upload*
und verknüpfst den Link hier in einem Post...
... so wie jeder andere User das auch macht.

und das Wochenende hat noch nicht mal richtig angefangen :D
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von mickschen »

Ich hoffe das die MS Cloud nicht mal solche Probleme hat.
Das sind so Sachen die ich im Kopf hatte weswegen ich mich dann gegen solche Upload Seiten entschieden habe.

Und ich nutze die MS Cloud nur für öffentliche Sachen wie z.B. die Bilder hier fürs Forum oder sowas.

Ob MS oder Google, die verdienen ordentlich damit und der freespace ist korrekt. Fühl mich da irgendwie save.
Benutzeravatar
Kylas Honigfuß
Jungspunt
Jungspunt

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Kylas Honigfuß »

Also ich finde diese externe Uploader Geschichte schon extrem umständlich um mal nicht so extrem auszurücken...

Es gab da mal so ein Forum, Circuit Board oder so, da konnte man Bilder bis zu einer gewissen Größe gleich mit reinladen.
Dann gabs das Problem auch nicht dass die Bilder nach X Wochen auch mal weg waren.

Vorallem wenn man jetzt technische Sachen, Umbauten, Reparaturen oder Mods mit Bildern postet.
Vorallem geht es auch schnell wenn es mal was ist das schnell gehen soll.
Adminhinweis: Diese Signatur wurde wegen eines Regelverstoßes (keine Politik im Forum) entfernt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Stardragons Stuff

Beitrag von Stardragon »

Ach eigentlich ist das gar nicht so umständlich, ist nur gerade unglücklich gelaufen. Und das es nicht intern geht, kann ich gut nachvollziehen. Das Forum ist privatfinanziert, keine Spenden, keine Werbung, nichts. Das zahlt der gute Maturion alles aus eigener Tasche. Speicherplatz kostet halt Geld und Fotos nehmen halt schnell viel mehr weg, als etliche Seiten Text. Das CiBo finanziert sich dafür aus Spenden.

Und wenn man einen Abloader einmal hat, geht das auch recht schnell. MS und Google sind halt nichts für mich. Ich weiß, was die an Daten sammeln und damit machen. Wem das egal ist, der ist da natürlich gut aufgehoben, die werden wahrscheinlich noch lange bestehen. Photobucket hat über 10 Jahre lang gut funktioniert, bis die auf einmal Geld wollten und dann anfingen, den max. Speicherbedarf immer mehr zu verkleinern. Abload hatte ich dann seit 5 Jahren. Eigentlich ist das auch kein Akt, mir einen anderen Hoster zu suchen, die Bilder rüberzu laden und fertig. Ich nehme mir nur seit Jahren vor, mal aufzuräumen und neue Fotos zu machen und dann alles neu hochzuladen. Die Bilder, die auf Photobucket waren, sind alle über 5 Jahre veraltet. Mittlerweile sieht hier alles anders aus. Müsste nur mal damit zu zufrieden sein, wie es ist und nicht dauernd noch was weiter dran machen und dann mal Bilder machen. Kommt nur immer was anderes dazwischen.😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste