"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich frage mich langsam, wie freiwillig Du eigentlich dort bist. :(
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Freiwillig habe ich nur wenig in meinem Leben getan, dass meiste wurde für mich bestimmt und ich hatte dann zu gehorchen und glaube mir es gibt viele Wege Menschen dazu zu bringen was zu tun was sie nicht wollen. Ich wünschte ich wäre jedes Mal verprügelt worden anstatt erpresst, emotional missbraucht teilweise so sehr, dass ich sogar sagen musste ich wollte das freiwillig tun, wozu ich gezwungen wurde.

Angst hat immer mein Leben regiert, ich habe nur immer versucht stark zu sein und für andere gelächelt, damit sich keiner Sorgen macht.

Nur irgendwann hat man keine Kraft mehr und die Maske fällt...
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Du musst wissen, was Dir hilft und was nicht. Und dann entscheiden, ob Du besser bleiben oder gehen solltest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja, erstmal versuche ich die Zeit zu überstehen bis meine erste richtige Therapie beginnt. Es kann jederzeit die Benachrichtigung kommen, dass ich in 3-4 Tagen kommen kann oder halt noch ein paar Wochen dauern.

Schritt für Schritt muss ich das ganze gerade angehen, sonst überstehen ich es nicht. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Kraft. Sein Leben in den Griff zu bekommen, ist meistens harte Arbeit. Aber eine, die sich lohnt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Vielen lieben Dank ❤️
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich hab gestern bescheid bekommen, dass in der Klinik früher ein Platz frei geworden ist und ich schon Mittwoch dorthin kann! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Glückwunsch!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Vielen Dank! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Spätestens jetzt sollten die admins langsam mal eingreifen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Bei was?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ist dir der Spam nicht aufgefallen?
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Nee, irgendwie nicht. Aber war auch zugegebenermaßen nicht hier aktiv in letzter Zeit, bin gerade in Krankenhaus und habe viel Therapie usw.

Bin jetzt nur hier, weil du in diesen Thread geschrieben hast und ich den abonniert habe + E-Mail Benachrichtigung.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ach Du Schande. Ich schreib jetzt mal alle Admins an, wäre wohl gut, wenn wir die ganzen Spam-Posts markieren, damit die alle erwischen. Und danach brauchen wir wohl doch mal einen von uns als Moderator oder sowas für solche Fälle.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

OK, außer die im Offtopic habe ich jetzt alle gemeldet. Die im Offtopic sind einfach zu viele gerade. Ich hoffe, das kriegen die auch so hin.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 213 Gäste