Der Sonic-Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
DC-Allstar
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von DC-Allstar »

Zumindest ist bestätigt, dass sie die Sonicdarstellung nochmal überarbeiten werden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Ja, ohne das Veröffentlichungsdatum zu verschieben. Womit sie gerade den nächsten Shitstorm abkriegen, weil die armen Animatoren das jetzt in 6 Monaten bis zum Release mit Überstunden ausbügeln sollen. Obwohl schon beim ersten Sneak Peak abzusehen war, das das Design nicht ankommen würde. Schaun wir mal, ich hoffe, die entrüstete Masse kann die Macher noch dazu bewegen, das Datum zu verschieben, damit die Animatoren da nicht zerschunden werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Muss nicht unbedingt so ablaufen. Wir haben einen Trailer gesehen in welchem Sonic insgesamt vielleicht 20 oder 30 Sekunden Screentime hat. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass lediglich diese Szenen bislang mit diesem Sonic marktreif mit Visual Effects versehen wurden, weil das in einem normalen Produktionsverlauf erst ganz am Ende passiert.

Es kann also sein, dass Sonics Szenen sowieso erst noch finalisiert werden mussten, d.h. im Grunde muss jetzt "nur" ein neues 3D-Modell erstellt werden das dann anschließend animiert und importiert wird. Also zwar definitiv ein Mehraufwand, aber nicht ganz so krass als wenn jetzt der ganze Film neugemacht werden müsste. Doppelte Arbeit hätte man in dem Fall also nur für die Trailer-Szenen.

Däumchen drehen werden die Mitarbeiter in den nächsten sechs Monaten aber nicht, das ist richtig.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Hoffen wir mal, dass es so ist. Und das was gutes bei rauskommt. Ich erwarte keinen oscarreifen Film, aber wenn es wirklich gutes Popcorn-Kino wäre, würde mir das schon reichen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von DragoonC »

komm wir schließen Wetten ab.
ich sag sie reden und verkacken es doch um Geld zu sparen ;9
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

OK, ich sag, Film und Redesign wird OK. Niemand wird sagen, es ist ein Knaller, aber ein Desaster wird es auch nicht. Wettet noch jemand mit? Um was wetten wir eigentlich?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Denke auch, dass es ein ganz unterhaltsamer Film werden kann. Und das Redesign wird definitiv passieren, sowas kündigt man nicht um es schlussendlich doch nicht zu machen. Ob es jetzt eine gewaltige Änderung wird oder nur eine marginale Verbesserung kann man natürlich nicht sagen, ich tippe eher auf Letzteres.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ich wette gerne :-P Habe 1-2 Mega Drive Games die ich verwette. Wenn Jemand 1-2 Saturn Games verlieren möchte bin ich dabei :) (Titel sind geheim, waren TopSeller, aber keine rar Games)

Also ich wette, der Film wird gut. Der Sonic wird anders gestaltet und für mich schreit das immer noch nach guter PR. Ist alles Absicht. Wir sind doch in einer Zeit in der wir uns halt verarschen und verleiten lassen. Wir sind eigentlich so steuerbar geworden und nun haben wir das gemacht was SEGA und Hollywood wollte, das Thema mega verbreitet und das für Umme :D

Also, ich sag Top5 der Kino Charts in der Woche (oder Monat) in dem der Film erscheinen wird, frage mich in ... ach was egal, in Deutschland so! :D Wer wettet gegen?
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Der Film wurde jetzt um ein paar Monate nach hinten verschoben und soll im Februar 2020 anlaufen. Vermutlich eine gute Sache.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Das liest sich besser.

@mickschen
Müsste schauen, was ich an Saturnspielen noch abzugeben habe, aber das welche da sind, weiß ich sicher. Aber mal kurz in die Top 5 ist kein Ausschlag, vor allem wenn gerade zu dem Zeitpunkt nur Mist läuft. Ich sag, Sonic schafft keine 700.000 Zuschauer in Deutschland innerhalb der ersten zwei Wochen. Selbst ein Meisterdetektiv Pikachu hat das geschafft, darunter sind nur so Dinger wie Ostwind 4, der hat 2 Monate dafür gebraucht.
https://wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2019
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Das könnte eng werden jap, aber ich wette dagegen :D Hast ja noch bisschen Zeit zu sagen wieviel Saturn Games du zu verzocken hast :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Also, ich hätte Spiele, aber wir wollen nicht übertreiben, setzen wir mal eines jeder. Wenn Du Geheim machst, mach ich das auch, gleiche Kategorie. Sind Deine komplett mit Box und Anleitung?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ich gucke mal in meine "zu verschenken" Ecke :D Berichte die später, wenn ich dran denke...


edit: also ich habe 3 Spiele für dich, 2 Ohne Hülle und bei dem 3. kannst du eiogentlich auch sagen dass es ohne Hülle ist :D Aber die Hülle ist ganz, also hast du eine Ersatzhülle :D

Es sind populäre Spiele gewesen, alles 3 Jump and Runs. Ich habe es mal so grob überflogen und im gesamten sinds ca. mehr oder w eniger, pi mal daumen 20€ Wert, irgendwie so... also wenn du bock hast, das Risiko einzugehen, weisst du von meiner Seite aus Bescheid :D
Ich verwette es gerne, werde wahrscheinlich auch verlieren aber habe die doppelten Sachen schon JAhre rumfliegen und was solls, funktionieren alle und eigenmtlich auch gut erhalten bis auf ds die Hülle fehlt.. würde mich quasi schon über ein Virtua Fighter oder Daytona egal welche Version in Hülle freuen :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Neues Design: https://www.youtube.com/watch?v=szby7ZH ... =emb_title

IMO richtig gut. Respekt an das Studio und vor allem die CGI-Artists, dass sie das alles so ändern konnten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von edge. »

Sieht wirklich gut aus. Könnte mich sogar fast dazu bringen, ins Kino zu gehen
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste