Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Spielt seit: 1994

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 28.12.2017, 13:50

Vielen Dank! :D

Der Luder
Jungspunt
Jungspunt
Spielt seit: 1998

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Der Luder » 13.01.2018, 11:08

Hier mal wieder meine Errungenschaften der letzten Zeit. Dieses mal wieder schön Sega-lastig:

Sega Superstars Tennis (XBOX 360): Macht einen ganz spaßigen Eindruck, aber deutlich einfacher als Virtua Tennis. 5 Euro.

WipEout 2097 (Play Station): Für 4,60 Euro inkl. Versand konnte ich nicht nein sagen.

Deadly Skies (Dreamcast): Eigentlich nur zum Sammlung erweitern gedacht, hat es beim Anspielen doch Spaß gemacht. Gut möglich, dass ich mir es mal näher anschaue.

Ecco the Dolphin (PS2): Die Dreamcast-Version habe schon, bin aber nie über Level 1 hinausgekommen. Da das Spiel aber gerne mal abstürzt, wollte ich doch eine Version haben, die stabil läuft. Was gleich auffällt, dass die Dreamcast-Version deutlich besser aussieht. 5 Euro.

Grandia 2 (Dreamcast): Mein Highlight diesen Monat. Die aufgerufenen Preise sind mir einfach zu teuer. Das Spiel wollte ich trotzdem haben. In den Kleinanzeigen habe ich dann eins für 10 Euro gefunden. Allerdings nur die GD. Hab ihn dann 5,50 Euro mit Versand runtergehandelt, die Cover aus dem Internet gezogen und alles in eine DC-Hülle gepackt. Natürlich kein Original, dafür aber zu einem guten Preis.

Zurück zu „Videospiele Allgemein“