"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Leider noch keine Bilder von den DC-Controllern, aber ich bin gerade so froh, dass ich nie genug Controller für den Saturn gekauft habe, um den Mehrspieleradapter voll zu bestücken. Wird definitiv nachgeholt, sobald die Dinger raus sind und hoffentlich so gut sind, wie sie aussehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dann machen wir hier Sammelbestellung, ich nehm auch ein paar !
Ich mein, es ist ja nichts Neues an sich, das gabs ja als Community Projekt schon vorher von Moddern umgebaut kaufbar, aber eben schweineteuer. Auf den Dreamcast Controller bin ich auch gespannt, mal gucken ob der so gut wird wie der DreamConn.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja das ist voll gut. Ich will den Dreamcast Controller den wireless.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Bei dem DC erst mal abwarten, ob und wie VMU und Rumble funktionieren. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Bin gerade ein Laptop mit Win 7 neu am Aufsetzen. erste Message nachdem SP1 installiert ist: "Windows-Update braucht ein Update um zu updaten".

made my day
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Nimm am besten nen Offline-WSUS - sonst sitzt du den halben Tag vor der Kiste und schaust zu wie sie lustig Updates installiert, rückgängig macht, installiert, neu startet etc etc
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hallo, wie geht es euch so? Mir geht es gut, sitze in der Klinik und mache eine Interwall Therapie.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

@mstar
Deswegen bau ich auf der Arbeit gelegentlich aktualisierte Datenträger und da wir auch Retail einsetzen, kann ich die auch zuhause mit meinen Windows-Keys nutzen. Erspart Zeit und Nerven.

@ Nephilim
Hi Du. Gesundheitlich gerade auch mal nicht gut, hocke zuhause. Aber was ist denn eine Intervall-Therapie?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

@mstar
ja kenne ich aber egal, der Lappi lief so nebenbei während ich am Fest-PC war.
aber ätzend zu sehen dass ich eine 32Gb SSD als System-Festplatte eingebaut habe, da ich den Lappi nur zum schnell mal surfen um was anzugucken während ich Bastel nutze, aber ein Betriebssystem (Win7) schon 30Gb braucht.
Wenn ich mich an früher erinnere wie klein Betriebssysteme waren, da haben die noch ordentlich programmiert, nicht so wie heute wo schweinerei mit dem Speicher gemacht wird, weil Speicher so günstig geworden ist.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:@mstar
Deswegen bau ich auf der Arbeit gelegentlich aktualisierte Datenträger und da wir auch Retail einsetzen, kann ich die auch zuhause mit meinen Windows-Keys nutzen. Erspart Zeit und Nerven.

@ Nephilim
Hi Du. Gesundheitlich gerade auch mal nicht gut, hocke zuhause. Aber was ist denn eine Intervall-Therapie?
Mir geht es gut ich bin hier wegen meiner Essstörung. Bin nicht akut hier. Interwall Therapie ist 4 Wochen Therapie dann 3 Monate das gelernte erproben. Dann wieder Therapie wenn nötig.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke für die Aufklärung, klingt doch sinnvoll. Dann viel Erfolge und gute Besserung!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Guten Morgen ihr Lieben, wollte nur mal hallo sagen und das ich euch lieb habe! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Danke, wir Dich doch auch :). Aber Dein aktueller Avatar ist irgendwie gruselig, wenn auch passend. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Haha danke, ich mag den Avatar weils die original Grafik aus dem Game zu sein scheint. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wo ich es gerade gesehen habe: Happy Birthday Antidote! :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste