Zeigt euch mal =)

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2424
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Nephilim » 04.12.2017, 19:22

Ach du bist ein Larper, das ist ja mal witzig. :D Cooles Bild!

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Stardragon » 04.12.2017, 19:24

Jupp seit 1999. Ist nur einer von vielen Charakteren. Und danke ;)

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 993
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Acrid » 04.12.2017, 20:44

Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8960
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon edge. » 05.12.2017, 11:01

Sieht aus wie Urlaub... Will ich auch :-)
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8960
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon edge. » 05.12.2017, 11:02

Stardragon hat geschrieben:Hihi, kaum zu finden, ganz anderes Hobby. Entsprechend würdest Du mich anhand deren auch kaum in der Realität erkennen. Allein schon vom realen Alter her. Hier hast Du mal eins (Und nein, der Bart ist nicht echt ;) ):
https://www.larp.net/fileadmin/galerien ... C_3383.jpg

Sieht irgendwie nach fable aus :-)
Bild

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 993
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Acrid » 05.12.2017, 14:54

edge. hat geschrieben:Sieht aus wie Urlaub... Will ich auch :-)


Ja, meine Familie und ich waren kürzlich für ein paar Tage in der Sonne. Jetzt sind wir aber wieder hier und frieren :cry:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Stardragon » 05.12.2017, 17:21

edge. hat geschrieben:Sieht irgendwie nach fable aus :-)

Nicht ganz, der Charakter ist ein High Fantasy Grenadier und das auf der Schulter ist ein Kanonenschwert (Was übrigens wirklich schießt... allerdings sind die Kugeln aus Schaumstoff ;)). Für Faible hätte ich passendere Charaktere. Da man von Photobucket aber aus nicht mehr verlinken kann, kann ich die im Moment nicht zeigen.

@Acrid
Sogar am Strand machst Du ein toternstes Gesicht ;). Aber immerhin konntest Du etwas Sonne tanken. Konnte ich dieses Jahr nicht mal im Sommer. Wird Zeit, dass diese zweite Wohnung im Keller fertig wird.

Benutzeravatar
Acrid
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 993
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: Bochum

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Acrid » 05.12.2017, 18:19

Das ist das freundlichste Gesicht was ich kann :oops:

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5336
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zeigt euch mal =)

Beitragvon Stardragon » 05.12.2017, 18:46

Unfreundlich würde ich es nicht nennen, nur eben ernst. Ich wollte Dir damit aber nicht zu nahe treten. Alles gut, so lange Du Dich damit wohl fühlst. Glaub mir, so ein wandelbares Grimmassengesicht wie meinst hat auch nicht nur Vorteile. Vor allem, weil da öfter mal was falsches abgelesen wird, wenn ich es nicht unter Kontrolle halte.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste