Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Hier wird über alles Allgemeine zum Thema Dreamcast diskutiert.
mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitragvon mstar » 13.09.2017, 07:17

Es gibt eine neue Kickstarter-Kampagne für ein Buch von read-only memory.vg - Sega Dreamcast: Collected Works.

Es soll ähnlich dem Mega Drive Buch sein, welches ich für qualitativ hochwertig und sehr schön anzusehen halte.

Die Kampagne findet ihr hier: https://www.kickstarter.com/projects/da ... =user_menu

Ich habs gebacked, freue mich drauf, auch wenn es noch etwas über ein Jahr zur geplanten Fertigstellung hin ist....

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1049
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitragvon Maryokutai » 13.09.2017, 15:16

Bin noch nicht dabei, weil ich mich nicht entscheiden kann. Die Slipcases sind zwar im Verhältnis betrachtet viel zu teuer, aber halt auch richtig cool...

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitragvon mstar » 13.09.2017, 19:13

Ja, schön schon - aber dafür fast einen Faktor 5? Ähhh, lass mich kurz... nein.

Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1636
Registriert: 17.05.2008, 10:43
Kontaktdaten:

Re: Kickstarter für Buch "Sega Dreamcast: Collected Works"

Beitragvon Antidote » 14.09.2017, 17:50

Erstmal danke für die Info. Hätte ich sonst nicht mitbekommen.
Knapp 170€ für die Slipcaseversionen? Das ist mir echt zuviel... und bei Dreamcastsachen bin ich schon etwas "lockerer".
Ne, aber ne Doppelausgabe mit dem Mega Drive Buch... evtl. ... Eher aber die Einzelversion.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild


Zurück zu „Dreamcast - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste