World Jump Day am 20.07.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

World Jump Day am 20.07.

Beitrag von .holger »

http://www.worldjumpday.org/

Morgen ist World Jump Day. Um der unerträglichen Hitze und auch der globalen Erwärmung entgegen zu wirken, wurde der World Jump Day ausgerufen um die Umlaufbahn der Erde um die Sonne zu korrigieren.


Dank der Zeitzonen müssen wir genau um 12:39 Uhr und 13 Sekunden springen.

Es werden 600.000.000 Menschen gebraucht um die Korrektur der Umlaufbahn hervorzurufen, bis jetzt haben sich unter http://www.worldjumpday.org/ genau 599.176.447 Leute angemeldet. macht mit!
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

:D :D :D ... währe aber vielleicht ganz sinn voll diese tage wie auch den towel-day thread zu einem thread zusammenzufassen und nicht immer wieder extra einen eigenen thread zu eröffnen dafür ist die resonance eh nicht hoch genug
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

ach doch, der Towel Day hat ja einen ganz anderen Hintergrund.... das war ja nur Spass, das hier ist doch bitterer Ernst.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von MuChAcHo »

son quatsch...

ich finds ganzok, wie es jetzt is :)
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

"Wer nicht hüpft, der ist kein Deutscher - hey - hey" oder wie war das noch?

"Wer jetzt hüpft, dem ist's zu warm - hey - hey"
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Glaube wenn ich mich an die Vektorrechnung erinner würden wir uns gegenseitig Aufheben ==> nix korrektur!

Also fürn Bobbes ;) *grinz*
HBC rulz
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Original von feelsogood
Glaube wenn ich mich an die Vektorrechnung erinner würden wir uns gegenseitig Aufheben ==> nix korrektur!

Also fürn Bobbes ;) *grinz*
und selbst wenn das nicht so wäre, wäre die Erde (inkl Atmosphäre) ein abgeschlossenes System - das ist genauso, als wenn man versucht sich selber an den Haaren aus dem Schlamm zu ziehen oder via pusten ein Segelboot in dem man sitzt vorwärts zu treiben.

Das kann ich dir als angehender Ingenieur verraten, aber psst sonst ist der Threadersteller traurig und das wollen wir doch nicht, oder?
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von .holger
"Wer nicht hüpft, der ist kein Deutscher - hey - hey" oder wie war das noch?

"Wer jetzt hüpft, dem ist's zu warm - hey - hey"
Um 12:39:13 bin ich schon über 5:30 std auf der Baustelle.Und bei der Hitze werde ich ganz sich net hüpfen;)
Bild
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

ach für den guten zweck :D und den seelenfrieden des threaderstellers :D spring ich einfach einmal mehr, also auf drei...
East-Blokk
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von East-Blokk »

Und wie ich in allen anderen Foren gesagt hab es ist ein scheiss dreck passiert.....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 201 Gäste