"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Manchmal passt die Beschreibung darauf ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Hahaha oha will dann nicht wissen wie das bei euch abgeht. xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dummnaff »

Hey, nur Mal als Frage, wie viel würdet ihr für eine gut erhaltene Version von Shenmue ausgeben?
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

50€ würde ich dafür ausgeben. Leider habe ich schon mal den Preis für eine total verranzte Version ausgegeben aber die habe ich auch weiter verschenkt.

Wie geht es euch denn so? Also mir geht es nicht sooo gut aber es geht irgendwie auch doch. Ich habe irgendwie das Gefühl ich werde den Sommer oder meinen Geburtstag hier in der Fachklinik verbringen. Oder vielleicht sogar Weihnachten. Wäre alles nicht das erste mal.

Immerhin habe ich meinen New 3DS XL und meine Switch hier, so kann ich in guten Phasen etwas zocken. :) Ich freue mich schon voll auf das Mario + Rabbits RPG und auf Xenoblade 2!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich bin zurzeit chronisch übermüdet. Projekt auf der Arbeit und die Arbeiten in der zweiten Wohnung schlauchen auf Dauer. Ab Juli endlich Urlaub, wobei der auch mit Wohnung verbracht wird. Durchhalten. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Oh ja das habe ich an manchen Tagen auch, nur mit dem Unterschied das ich körperlich rein gar nichts gemacht habe, dennoch komplett erschöpft bin. Ich finde es immer wieder faszinierend was der Kopf so mit einem anstellen kann.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

An manchen Tagen wäre ja nicht so schlimm, das Problem ist eher, dass das gerade zum Dauerzustand wird. Gestern haben wir wieder bis 23:30 gemacht und waren erst nach 1 im Bett. Aber wenigstens bin ich heute morgen mal nicht zu früh wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Die Welt ist etwas besser. Und heute werde ich entspannen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dummnaff »

So, hab mir gerade einen Arcade Stick (fast neu mit OVP), und eine Lightgun für 60€ geschossen :D
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dummnaff hat geschrieben:So, hab mir gerade einen Arcade Stick (fast neu mit OVP), und eine Lightgun für 60€ geschossen :D
Herzlichen Glückwunsch. Mit dem Preis kann man nicht viel falsch machen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Glückwunsch! Ich durfte heute Nacht auf der Geschlossenen schlafen. Meine Güte bin ich froh da wieder raus zu sein. Wenn man nicht schon bekloppt ist da drin wird man es garantiert. xD

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab mir mal Super Runabout gekauft. Weiß nicht mehr ob hier im Forum oder sonst wo. Jetzt wollte ich das mal spielen, und es wirft mich nach dem ersten Bildschirm wieder ins Menü zurück.
Das nervt....
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Das ist ja ärgerlich. Also ich weiß nur das du es nicht von mir hast. Denn mir sagt der Name nicht mal was.

Und wie geht es euch sonst so? Ich bekomme gleich besuch und freue mich.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ne,von dir hab ich es nicht =)
Mir geht´s solala...
Gicht im Fuß.
Siehste Stardragon,ich bin doch alt =)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das kommt davon, dass Du dauernd davon redest, Du seist alt. Selbsterfüllende Prophezeiung und so.

Davon ab: Armer Kerl. Sowas braucht niemand.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

edge. hat geschrieben:Hab mir mal Super Runabout gekauft. Weiß nicht mehr ob hier im Forum oder sonst wo. Jetzt wollte ich das mal spielen, und es wirft mich nach dem ersten Bildschirm wieder ins Menü zurück.
Das nervt....
Nephilim hat geschrieben:Das ist ja ärgerlich. Also ich weiß nur das du es nicht von mir hast. Denn mir sagt der Name nicht mal was.

Und wie geht es euch sonst so? Ich bekomme gleich besuch und freue mich.
...nen cooles Game gewesen. Bissle anderes Autorennen, ich meine auch aus der Arcade. Bisschen crazy gehalten, auf Zeit gibt auch immer Action und glaube die Story war auch witzig. Habe gerade mal nach Bilder gesucht um mich grafisch mal dran zu erinnern und kann mir gut vorstellen, dass es durch nen Upscaler auch cool ausschaut.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 211 Gäste