Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
EDE07
Routinier
Routinier
Beiträge: 391
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon EDE07 » 17.05.2017, 16:07

dein regal freut sich, deine dreamcast vermutlich weniger :D vom sammleraspekt aus natürlich toll!

EDIT: ok, ich hatte bei ghost blade fälschlicherweise geist force vor augen. ich denke die beiden shmups sind doch ganz brauchbar oder? ist nicht mein genre, aber was man eben so aufschnappt hier und da.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2408
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 17.05.2017, 16:21

Und hier ist es auch schon! Sogar mit einigen Spuren eines Vorbesitzers. Und für 6,10€ ein wahres Schnäppchen. :D

BildBild
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 17.05.2017, 21:48

Guter Preis, wobei der erste ja eher der teuer gehandelte ist.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2408
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 17.05.2017, 22:02

Stardragon hat geschrieben:Guter Preis, wobei der erste ja eher der teuer gehandelte ist.


Ja, fand ich auch. Und selbst für das Ding wollen sie teils 20 Euro oder mehr haben. :D Den ersten gibts ja zum Glück für paar Euros im PSN. Und da ich meine Spiele zum spielen habe und nicht unbedingt Retail brauche, ist mir das egal ob ich sie als Download oder Retail Fassung habe. Ich kaufe ja auch nur Spiele, die ich gerne im PSN gehabt hätte, dies halt nicht gibt. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 17.05.2017, 23:24

Dann passt es ja :)

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2408
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 17.05.2017, 23:24

Stardragon hat geschrieben:Dann passt es ja :)


Jup *knuffel*
Bild

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8955
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon edge. » 18.05.2017, 20:01

Gestern beim Xbox deal zugeschlagen.
Ikaruga
Ghostbusters
Alan Wake New Nightmare

Für paar €s
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mickschen » 18.05.2017, 20:05

LenzPlayz hat geschrieben:Post :D <3

Bild


ohman die kenn isch auch nischt :D

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon LenzPlayz » 18.05.2017, 20:43

mickschen hat geschrieben:
LenzPlayz hat geschrieben:Post :D <3

Bild


ohman die kenn isch auch nischt :D



Wenn ich das richtig sehe auf der Website wo ich die gekauft habe, gibt es die auch nur noch einen Tag zu kaufen. Was danach ist kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 18.05.2017, 23:36

Das sind alle kleinere Produktionen aus der Pre-Dreamcast-Ära, die jetzt einfach mal in PAL-Hülle neu aufgelegt wurden. Über Dux und Ghost Blade haben wir z.B. schon einige Male diskutiert hier.

Nephilim hat geschrieben:Jup *knuffel*

Sie... hat... mich geknuffelt... :shock: :wink:

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 647
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mstar » 19.05.2017, 07:33

Thumper im Nintendo eShop für die Switch...

Alter Schwede, was für ein kranker Scheiß - aber macht irgendwie Laune :)

Ich erinnere mich noch an die Wii, wo vor jedem Spiel "stundenlang" Epilepsie-Hinweise eingeblendet wurden, die man bestätigen musste, und hier wo's tatsächlich notwendig wäre?! Nix! :P

Ansonsten gabs noch das Triggerheart Exelica Art Book aus Japan :D Als "Gebraucht" beschrieben ohne weitere Zustandsbeschreibung... Was kam an? Ein mintiges Exemplar, das noch niemals "richtig" umgeblättert wurde, mit Poster und Zusatzeinbandsstreifen (jemand eine Idee was das genau soll? Muss mal n Bild machen...)

LenzPlayz
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 54
Registriert: 10.04.2017, 00:17
Spielt seit: 1994

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon LenzPlayz » 19.05.2017, 13:57

Endlich :D ich freu mich so auf das Game.

Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 665
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mickschen » 19.05.2017, 14:09

Sehr viel Spaß dabei!! Auch beim Arschwackeln :-P

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8955
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon edge. » 19.05.2017, 20:07

LenzPlayz hat geschrieben:Endlich :D ich freu mich so auf das Game.

Bild

Topspiel. Teil 2 ist auch richtig gut.
Ab Teil 3 gings abwärts
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5309
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 19.05.2017, 21:50

mstar hat geschrieben:Thumper im Nintendo eShop für die Switch...

Ich beherrsche mich gerade noch. Hab gestern das Video gesehen und dachte nur "Boah, was ist das denn? Sieht total schräg aus. Und warum hast Du gerade so einen Bock genau sowas zu spielen?" :mrgreen:. Meiner Freundin geht es ähnlich. Wenn ich nicht diese Abneigung gegen Download-Spiele hätte, wäre es wohl eine Instabuy geworden. So überlege ich noch. ;)


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast