Endless Space 2 - SEGA - Amplitude / Steam

Hier könnt ihr euch über alle SEGA-Spiele austauschen, die seit 2001 für fremde Plattformen erschienen.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 500
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Endless Space 2 - SEGA - Amplitude / Steam

Beitragvon mickschen » 09.10.2016, 11:13

Hi,

das Game gibts jetzt bei Steam als Early Acces Game, der Vorgänger von Amplitude Studios aus Frankreich kam wohl sehr gut an soweit ich weiss, habe ihn aber auch nicht gespielt.

Sieht aber mega cool aus eigentlich :-P

http://www.endless-space.com/

:) p.s. und soweit ich weiss soll die Early Acces Phase 6 Monate gehen, habe das aus einem Stream von Sega Central rausgehört. Dort habt ihr übrigens auch eine menge Infos und Videos von Sega moderiert.
Zuletzt geändert von mickschen am 19.05.2017, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 532
Registriert: 23.09.2008, 00:03

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitragvon TulleMulle » 09.10.2016, 15:14

Sieht schön aus. Und da mit SEGA ein echter Publisher dabei ist, glaube/hoffe ich mal, dass "Early-Access" auch wirklich nur eine Phase ist. Leider kommen viele Early-Access-Spiele nie aus diesem Stadium heraus.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3824
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitragvon staR-Kron » 11.10.2016, 18:00

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein "Early Access-Krepierer" wird. Das Studio ist erfahren, das Spiel selbst ist ein Sequel und sie gehören inzwischen zu einem etablierten Publisher, der das nötige Geld hat und um sein Image besorgt wäre. Early Access bedeutet nicht immer, dass sie kein Geld haben und es deswegen früher auf den Markt werfen, sondern dient manchmal eben wirklich als Feedback-Phase.
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 500
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitragvon mickschen » 12.10.2016, 10:33

jap, schaut euch mal den (ich glaube) letzten und vorletzten sega Central vblog an, der entwickler von dem Game sprach auch die Early Acces Geschichte an...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 500
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Endless Space 2 / Steam

Beitragvon mickschen » 19.05.2017, 14:12

...Japs, seit Gestern raus aus der Early Access Phase und ab 39,99€ geht's los...


Zurück zu „Aktuelle SEGA-Software“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast