"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:@ Nephilim
Die Fehlermeldung und keine Mails hängen zusammen. Ist ein Zertifikatsfehler vom Forum. Bis das irgendwann behoben ist, gibt es keine Mails. Sieht allerdings nicht so aus, als ob da bald was dran gemacht werden würde :(
edge. hat geschrieben:Ich hoffe ja, das eventuell die Kinect Spiele auch rüber kommen.
Geht nicht, die beidne Kinects basieren auf unterschiedlichen Techniken. Leider.
Schade, gut dann müsst ihr halt bisschen warten bis meine Antwort kommt, weil ich mich eigentlich auf die Benachrichtigungs E-Mails verlasse und ich das manuell ansurfen oft doch vergesse. :oops:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...ja öffters reinschauen :-P
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Okay. Hier bin ich wieder. ;) Leider geht's mir im Moment nicht so gut und ich habe auch wieder so viel Arbeit zu erledigen, dass ich leider, leider viel zu selten hier her kommen.

Ich schreibe mir gerade einen dicken Zettel den ich mir gleich in die Küche an die Wand kleben, dass ich mich heute Abend endlich um die technischen Probleme hier kümmere.

Ich habe auch schon eine Idee woran das alles liegen könnte.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Irgendwie kam gerade eine Mailbenachrichtigung für diesen Thread - zwar viel zu spät (hatte den Beitrag schon ca. 45 Minuten vorher schon gelesen) aber immerhin?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ich vermute weils mal zu Fehlern kommt und dann mal wieder nicht das nicht unbd ein Scribt Fehlerverursacht sondern der Webserver Probs macht, könnt auchn Hardwareteil dazwischen sein... Ich hab nen Hp proliant g3 (glaube ich) wo server 2008 r2 drauf läuft, wenn jemand nen Schalldichtenraum hat, könntet ihr nen eigenen Webserver haben...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Also das E-Mail-Problem könnte(?) vorerst erstmal gelöst sein. Der Webhoster hier hat meines Wissens nach auf PHP7 umgestellt, und die Forensoftware ist nicht komplett kompatibel damit. Inzwischen gibt es aber ein Update, das ich sobald es geht installieren werde. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ah ok, auch nicht schlecht...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Na dann schreibe ich zum testen mal hier rein, also ich bin diesmal ohne E-Mail hergekommen. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hat es denn geklappt?
Ich habe heute immerhin schon Forenmails bekommen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Tatsache, ich bekam gerade eine E-Mail. :D Es funktioniert wieder, juhu!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

*I like* :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich soll mir heute eine Fachklinik angucken wo ich eventuell stationär aufgenommen werde, ich bin nervös....
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

ganz ruhig :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Hab gerade auch Mail bekommen. Danke, Maturion!

@Nephilim
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ja es ist alles gut gelaufen, mir gings zwar mega schlecht und die Einrichtung war steril und spartanisch eingerichtet fast so wie ein Horror Asylum aus diversen Spielen aber es gibt da Psychologen und die brauche ich gerade wohl oder übel und die freilaufenden Psychologen sind immer so schwer einzufangen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 209 Gäste