Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Nephilim hat geschrieben:Hey Stardragon, du warst aber bescheiden!
Schnäppchenjäger halt. Wenn kein Schnäppchen, dann kein Kauf. ;) Und ich hab mich für die Switch zurück gehalten, die ich zum Release geholt hab. Die Konsole ist einfach der Hammer. Glückwunsch zu Deiner.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Hey Stardragon, du warst aber bescheiden!
Schnäppchenjäger halt. Wenn kein Schnäppchen, dann kein Kauf. ;) Und ich hab mich für die Switch zurück gehalten, die ich zum Release geholt hab. Die Konsole ist einfach der Hammer. Glückwunsch zu Deiner.
Danköö! :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Diesmal gab es Jade Cocoon 2 für die PS2 für die Sammlung, bei 4€ pro Spiel konnte ich es nicht liegen lassen und noch Blackstone Chronicles für meine Big Box Adventure Sammlung auf dem PC, wird lustig dass zum laufen zu bekommen auf Windows 7. ;)

Etwas zu lesen sowohl für den Retro als auch den Current Gen Gamer in mir gab es auch noch dazu. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kamen bei mir einige Sachen für meine PlayStation Sammlung an. Nightmare Creatures für 18,50€ war ein Griff ins Klo, weil die Packung hat Aufkleberreste (und ich habe keine Ahnung wie man die ab bekommt), die CD ist total zerkratzt (ein richtig tiefer Kratzer Kreisrund sowas habe ich noch nie gesehen und viele feine Kratzer), die Anleitung hat auch schon bessere Tage gesehen... und ich dachte es wäre in einem echt tollen Zustand, so können Bilder täuschen, für so einen Zustand hätte ich normalerweise keine 10€ gezahlt. Aber es gab auch positives! Die beiden Crash Spiele, Crash of the Titans und Crash Herrscher der Mutanten, die sogar auf PS3 lauffähig sein sollen, gab es für 4€ das Stück, für den Preis habe ich sie gerne mitgenommen. Und die beiden RPGs für die PS3 haben 5€ das Stück gekostet und sind in einem schönen Zustand. Dafür konnte ich die beiden Perlen Eternal Sonata und Rune Factory Oceans doch nicht liegen lassen! ^^ Schade das Eternal Sonata keine Trophäen unterstützt. Ah und eine CD von Josh Groban hat sich auch noch aufs Bild geschlichen, die fehlte mir noch und habe da ein Ebay Schnäppchen für 1€ plus Versandkosten gemacht. *freu*

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam wieder was für meine PlayStation Sammlung, ein paar echte Schnäppchen. :) 4€ das Spiel, da konnte ich nicht wirklich widerstehen. Hakuna Matata welches ja auf englisch spielbar ist und XCOM Enemy Unknown damit habe ich beide neueren XCOMs für Konsole und damit ist die XCOM Konsolen Sammlung wohl komplett. :D (na gut habe auch beide XCOMS für PC aber psst PCler sein ist böse!)

Bild

*fröhlich alles voll spammt*
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kam was für meine Silent Hill Sammlung und zwar Silent Hill Homecoming für die PlayStation 3!
Damit fehlen mir nicht mehr allzu viele Games um alle zu haben. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute gab es wieder was neues für meine PlayStation Sammlung und zwar Nier Automata in der Limited Edition als UK Version! Normalerweise sind mir Limited Editions oder Special Editions oder wie auch immer sie gerade genannt werden egal aber in dem Fall war diese Version günstiger als die normale USK Version und daher habe ich die gewählt. Jetzt habe ich ein Steelbook, yeay! Wenn ich das Spiel jetzt noch irgendwann aus dieser echt eng anliegenden Pappe raus bekomme ohne sie zu zerfetzen dann kann ich das Spiel vielleicht sogar irgendwann spielen. xD

Bild

Boah kauft euch mal was, kann ja nicht sein das ich hier alles vollspamme. :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich kaufe ja, aber ich hab mir angewöhnt, nur noch Monatsweise meine Anschaffungen zu posten. Sonst postet man sich echt einen heißen in manchen Monaten ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Ich kaufe ja, aber ich hab mir angewöhnt, nur noch Monatsweise meine Anschaffungen zu posten. Sonst postet man sich echt einen heißen in manchen Monaten ;)
Sollte ich vielleicht auch mal machen lol wobei den Berg an Spielen, da vergesse ich doch die Hälfte! :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe heute wieder eine dicke Ladung für meine PlayStation Sammlung bekommen! Teils ertauscht, teils gegen Münzen getauscht. :D

Und ne Kleinigkeit für meine Nintendo Sammlung, genauer gesagt für ein paar schöne eShop Adventures für den 3DS.

Mein erstes Retail Yakuza, Yakuza Dead Souls für meine PS3 Sammlung ist angekommen, dann noch Kingdom Hearts 2.8 und Lords of the Fallen Complete Edition für die PS4 Sammlung. Uuuuund für 35€ gab es ein paar PlayStation RPGs, die da wären Jade Cocoon, Guardians Crusade, Shadow Madness und Granstream Saga. :)

Yakuza Dead Souls hatte ich zwar schon aber in einer Yakuza 4 Hülle und es zu spät gemerkt (nur ein Wort Gamestop) und keine Ahnung was ich damit jetzt machen soll, wills wer gegen Versand? Und Lords of the Fallen Complete und Kingdom Hearts 2.8 sind aus einem UK Shop und sind dafür echt schnell da gewesen *erstaunt ist* und die PS1 Spiele habe ich einer Privatperson über Shpock abgekauft. ;)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Also ich würde Yakzua Dead Souls gegen Versand nehmen ;)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Der Luder hat geschrieben:Also ich würde Yakzua Dead Souls gegen Versand nehmen ;)
Schick mir eine PN dann können wir das gerne machen.

So es wird Zeit für meinen obligatorischen Post. Heute bekam meine PlayStation Sammlung wieder etwas Zuwachs. Von PS1 bis zu PS4 war alles dabei, okay PS2 fehlt. :P

Diesmal war es Alone in the Dark the new Nightmare für die gute alte PlayStation (leider nicht in original Packung und mit Knack in der Hülle -.- was natürlich mit keinem Wort erwähnt wurde und dafür habe ich 2 PS3 Games gegeben, hätte ich die auf Ebay verkauft hätte ich mir 2x Alone in the Dark kaufen können aber ich dachte halt Ebay verarschen die einen sowieso eben mit genau solchen Sachen, keine original OVP, beschädigte OVP und andere Dinge, die sie nicht für nötig halten zu erwähnen aber gut mein Fehler, hätte vielleicht nicht erwarten sollen ein top erhaltenes PSone Spiel für 2 PS3 Spiele zu bekommen, mein Fehler das ich nicht jede Kleinigkeit nachgefragt habe) und Castlevania Lords of Shadow 2 auf dem Bild der Auktion war ein neues eingeschweißtes Exemplar zu sehen, was habe ich bekommen? Ein ekelhaftes Raucherhaushalt Exemplar das stinkt und wo natürlich der DLC Code verbraucht ist und ich biete auch noch drauf weil ich denke es ist neu weils auf dem Bild so zu sehen ist und weil ich den DLC Code wollte. *kotz* Und ein gebrauchtes Lords of the Fallen GOTY wo der Besitzer nicht mehr wusste ob die Codes benutzt sind und natürlich ist ausgerechnet der GOTY Code benutzt. Juhu. Immerhin habe ich jetzt eine deutsche Fassung. Ich fühl mich so gar nicht verarscht. Aber gut ich werde wie immer die Schnauze halten, brav meine positiven Wertungen verteilen und mich insgeheim ärgern und wieder Unmengen an Geld ausgeben um an das zu kommen, was ich eigentlich dachte was ich jetzt gekauft oder getauscht hätte. Lustig wirds auch wenn ich den Scheiß weiter verkaufe und jeden Mangel erwähnen muss und es wahrscheinlich überhaupt gar nicht mehr los werde. Ich könnte kotzen. :(

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ja, deswegen liegt dieses Hobby bei mir zur Zeit etwas brach.

Es macht - egal ob der Preise oder ob der in mannigfaltigen Ausprägungen anzutreffenden Idioten - einfach nicht mehr sooo viel Spaß "auf die Jagd" zu gehen.

Dementsprechend leer ist meine Beobachtungsliste in eBay und wo ich spätestens jeden 2. Tag mal durch die verschiedenen Kategorien gestöbert habe kuck ich heute vielleicht noch einmal alle 4 Wochen - wenn überhaupt. Auf Flohmärkte findet sich leider auch so gut wie nix mehr, ausser bei gewerblichen Hamsterkäufern und da hab ich nicht mal Lust zu kucken.

Dank Umzug sind eigentlich sämtliche Konsolen bis auf PS3 und Switch in Kartons eingelagert und ausser Haus - irgendwie fehlt mir (u.a. wohl auch dank Zelda) trotzdem nix... Was wiederum eigentlich schon fast dafür spräche den Kram entweder weiter eingelagert zu lassen und sich in ein paar Jahren mal wieder drüber zu freuen oder doch zu verkaufen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Jade Cocoon <3
Guardians Crusade! <3<3,
Und auch wenn es bei der Mehrheit nicht gerade als Hit gilt, ich hab Granstream Saga gerne gespielt und gemocht. Und alle Entspänne gesehen. Sehr emotionale Enden für damals.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Jade Cocoon <3
Guardians Crusade! <3<3,
Und auch wenn es bei der Mehrheit nicht gerade als Hit gilt, ich hab Granstream Saga gerne gespielt und gemocht. Und alle Entspänne gesehen. Sehr emotionale Enden für damals.
Oh ja Jade Cocoon da habe ich schon die Demo gesuchtet und das volle Spiel dann auch und Guardians Crusade gefällt mir soweit ich das beurteilen kann auch sehr gut (habe es bis jetzt nur etwas gespielt) und mit Granstream Saga hatte ich auch eine gute Zeit damals!

Heute bekam meine Videospiele Sammlung auch wieder Zuwachs. Diesmal gab es eine Switch Tasche von meinem Freund, ich dachte eigentlich ich brauche keine aber da er ja doch in einer anderen Stadt wohnt und die Switch nun mal portabel ist hat sich das doch anders entwickelt und ich nehme sie nun doch manchmal mit auf Reisen. Und für meine PS4 gab es das neueste Hitman als Retail Version weil für 39,99€ wollte ich es nicht liegen lassen, weil das ist der Preis den ich gerne bereit bin für das Spiel zu bezahlen. Das gabs beim Saturn so günstig, weiß nicht ob sie es auch günstig gemacht haben weil die XBox Version ja wegen dem 15 Jahre XBox Sale auch günstiger war oder ob das ein Zufall war, da hatte ich auf jeden Fall Glück! Und etwas mehr was ich meinen Freund zurück zahlen kann haha. Okay bis ich Patch ca. 12GB und Sommer Mission ca. 8GB runtergeladen habe und daher das Spiel fertig zum spielen ist, bis dahin hab ich das wahrscheinlich auch schon ab bezahlt lol. :D
Und mein Ebay Blindkauf von Alone in the Dark 2 Jack is Back hat sich auch als Volltreffer heraus gestellt, denn obwohl es kein richtiges Auktionsbild gab, kam ein vollständiges Spiel in einem ordentlichen Zustand bei mir an. Glück gehabt! Und ich bin gespannt ob sich das intuitiver steuert auf der PlayStation als auf dem PC. :) Aktuell bin ich ein echtes Glückskind, habe The Witness auf Steam gewonnen, Super Mustache,ebenfalls für Steam als Geschenk bekommen. ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste