Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

oha Ikaruga :O was hast bezahlt ;)?
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ein Freund hat mir gestern Max Payne 3 für die PS3 geschenkt. Er konnte das Spiel über die Kleinanzeigen nicht verkaufen, da es erst ab 18 Jahren freigegeben ist.

Außerdem habe ich noch alle 10 Ausgaben des offiziellen Dreamcast-Magazins gekauft. Dabei war noch eine Beilage der Video Games zur Einführung der Dreamcast. Mir hat das offizielle Magazin damals eigentlich nicht so gut gefallen, aber allein wegen der Demos war es schon den Kauf wert. Irgendwann hab ich aber alle Ausgaben weggeworfen. Nun habe ich sie wieder und das auch noch in perfektem Zustand. Irgendwie finde ich, dass die Magazine zur Sammlung dazugehören.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe mir mein erstes PS2 Spiel für meine Fat Lady geholt. Ich liebe ja J-RPGs und ich weiß nicht wieso ich wollte dieses: Star Ocean Till the End of Time. ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

DragoonC hat geschrieben:oha Ikaruga :O was hast bezahlt ;)?
50,- €, war sehr fair :)

@ Nephilim
Star Ocean <3
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

wow das ist echt ein guter Preis gewesen !
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:
DragoonC hat geschrieben:oha Ikaruga :O was hast bezahlt ;)?
50,- €, war sehr fair :)

@ Nephilim
Star Ocean <3
Ja, total cool, oder? ^^ Ich hoffe es läuft ohne Probleme auf meiner PS3.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Sofern Du noch eine von den alten Fat Ladys hast, die auch PS2-Spiele abspielt, sollte es gehen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Sofern Du noch eine von den alten Fat Ladys hast, die auch PS2-Spiele abspielt, sollte es gehen.
Ja, so eine habe ich. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der Delay ist etwas hart (60 ms), ansonsten sind PS2-Spiele auf PS3 OK und bei Rollenspielen ist das eigentlich nicht schlimm. Von daher, viel Spaß. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Der Delay ist etwas hart (60 ms), ansonsten sind PS2-Spiele auf PS3 OK und bei Rollenspielen ist das eigentlich nicht schlimm. Von daher, viel Spaß. :)
Ofay, vielen Dank! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Earthlock für die PS4 J-RPG Sammlung, natürlich als Retail. (Geschenkt bekommen ^^)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute hat mir mein Freund eine weitere Freude gemacht und mich mit diesem Spiel überrascht.

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Earthlock steht bei mir eigentlich auch noch auf der Liste, fällt mir nur so schwer, die Retail zu kaufen, wo ich die digital kostenlos bei XBox Live bekommen habe... aber eigentlich mag ich ja die Retail haben. Schaun mer mal :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Für meine PlayStation Sammlung gab es heute Onimusha 3 für die PS2, welches ich auf meiner PS3 spielen werde. Wollte nicht die überteuerte schlechtere PC Version (doch ich wollte sie aber nicht für 30€ + für die Steam Version, nur weil Steam das Spiel aus irgendeinem Grund aus dem Store entfernt hat) und mit etwas mehr als 1€ für die PS2 Version kann man wohl nicht viel falsch machen. ^^
Und ebenfalls für die Sammlung und damit ist meine Sly Sammlung komplett: Sly Cooper Jagd durch die Zeit für die PS3!

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute gab es wieder Zuwachs für PS3 Sammlung. Einmal der echte Geheimtipp Ride to Hell und das Schrottspiel aka schlechtestes Spiel überhaupt Steins;Gate. Oder war es umgekehrt? Irgendwie so halt. Und irgendson Nintendo Müll ist irgendwie auch bei mir gelandet, keine Ahnung wie das passiert ist. ^^ Mach es weg! Husch! Weg mit dir!

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 202 Gäste