Der Sonic-Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Jupp, denke ich auch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ja bin gespannt. Freue mich auf den Dr. Eggman, so wie er wirklich ist nämlich: Noch bescheurte :D Evtl. kommt dann Jim Carrey erstmal richtig zur Geltung! :)

hatte iwie 2.2.22 im Kopf... Aber habs wahrscheinlich nur geträumt :D
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Ziemlich stramme Deadline wenn man bedenkt, was Corona noch alles anrichten könnte.

Freue mich aber auch schon drauf mit Classic Eggman und Tails. Hoffe Marsden ist auch wieder dabei, der hat gut in die Rolle gepasst.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Joah aber was willste machen. Ich würde auch ne Deadline ansetzen weil man davon ausgehen muss/sollte/kann (wie auch immer :D ) Das Corona bald verschwunden ist und dann ok, wenn wieder was passiert, dann reagieren. Wird jeder (normale Mensch :D :D ) verständnis für haben.

Jap, wird sicher witzig.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Ganzen Accounts von Twitter und Co spreddern nen kleinen Clip mit dem Logo vom zweiten Teil und dem Datum 2022. Den Zeitplan scheinen die bisher wohl noch einhalten zu können. Man weiss aber nie, bin gespannt.

Edit: Wird wohl April werden...
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von DragoonC »

Ich hab vorgestern nochmal Sonic Film gesehen, Sohnemann findet den so toll dass er ihn ab und an neben der Sonic Boom Serie einschaltet.
Für mich ist der Film so lala, Familienkino halt. Das Einzige was mich triggert sind die letzten Minuten im Abspann, wenn Eggman auf dem Pilzplanet ist und Tails geteasert wird :P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Jaaa! Vorallem, kann ich nicht oft genug sagen, sieht da auch der Eierkopf aus, wie er aussieht halt. Dann noch Tails, mega cool! Freue mich auf den zweiten!
Stardragon hat geschrieben:
25.07.2020, 15:07
@Stardragon
wie siehts aus, wieder eine kleine Wette bzgl den Zuschauerzahlen? Rot oder Schwarz? Mehr oder Weniger? Geziehlte Zahlen? :D Bin bei allem dabei :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Find ein brauchbares Wett-Thema, dann von mir aus. Zahlen in der Post-Corona-Zeit finde ich im Moment noch zu sehr Glaskugel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von edge. »

Haben den Film letztens nochmal gesehen. Finde den auch beim zweiten Mal für eine Spiel Verfilmung sehr gut
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Schmeisse den hier ab und an auch nochmal an, wenn man Abends was zum nebenher laufen braucht weil man noch ne Stunde am Smartphone hängt oder so :D
Stardragon hat geschrieben:
25.02.2021, 22:19
Find ein brauchbares Wett-Thema, dann von mir aus. Zahlen in der Post-Corona-Zeit finde ich im Moment noch zu sehr Glaskugel.
Also, du weisst doch wie das läuft in diesem Jahr, Jetzt werden alle durchgeimpft und schwupps ist die Welt wieder in Ordnung :D Außer ich, ich warte :D Aber da wird, wenn der Film wieder läuft alles wieder auf 99% Normalzustand sein, außer dass alles 3 mal so teuer ist.

Von daher würde ich schon ein paar Abstriche mache in meinen Prognosen, aber nicht viel. Normalerweise würde sagen, dass es ne 'Handvoll' mehr Zuschauer werden als beim letzten mal, wegen den Preisen (gehe ich von aus) und noch ein wenig wegen der Para´s eines Corona Comebacks werden es wahrscheinlich grob genauso viele.

Wir sollten da aber so oder so, 14 Tage vor Start fertig sein mit unserer Wette. Aber Grundsätzlich bist du nicht abgeneigt diesmal zu verlieren, verstehe ich dich richtig? :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Um ehrlich zu sein, hat mir unsere jüngste Diskussion wieder vor Augen geführt, dass Du „gewinnen“ zu wichtig nimmst. Ich spiele lieber mit Leuten, die auch mal über sich selbst lachen können. Von daher sorry, aber ich passe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

hahaha nice, bester mann!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Stardragon »

Leider nicht, sonst könnte ich Dich deeskalieren. Lass einfach gut sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von Maryokutai »

Ich gehe davon aus, dass er weniger einspielen wird. Kinos sind vom Massensterben bedroht und durch die Pandemie sind viele Leute langsam aber sicher dabei die Gewohnheit anzunehmen, Filme eher zu Hause zu schauen. Es sieht generell richtig schlecht für die Filmindustrie aus und falls sie doch wieder die Kurve kriegen sollte, dann eher nicht innerhalb der nächsten 12 Monate.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Der Sonic-Film

Beitrag von mickschen »

Moin,

ich sehe dass aus der Sicht: Einmal zieht sich jetzt der Virus auf dem natürlichen Wege wieder zurück, Jahreszeiten bedingt... Das heißt einmal kann ich in paar Wochen auch wieder schwimmen gehen und die Kinos machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Bei uns war das so, dass 50% Der Plätze nicht belegt wurden. Es war in Bochum im UCI definitiv auch gut besucht als ich dort war. Maske nur um von A nach B zukommen,...
Ich gehe davon aus, dass die Menschen sich freuen auf Kino, Sport und mehr Freizeitmöglichkeiten. Du nicht?

Also genau das Gegenteil wie du es siehst. Jedem geht es doch aufn Sack, ob Maske oder nicht, aber das man seit 2 Monaten mal garnix machen kann.... Und mit etwas Glück ist 2022 um die gleiche Zeit alles wieder "normal"...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste