Sonic Forces Speed Battle

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon mickschen » 13.09.2017, 09:35

Für IOS
https://itunes.apple.com/ph/app/sonic-forces-speed-battle/id1262362476?mt=8

Für Android
https://apkpure.com/sonic-forces-speed-battle/com.sega.sprint

edit: mittlerweile vers. 0.1.0

Derzeit ist das Spiel mitten im Soft-Launch im philippinischen iOS AppStore. Eine offizielle Bestätigung seitens SEGA gibt es nicht, entsprechend weiss man auch noch nichts über den weltweiten Release. Der Titel wurde laut den Kollegen von Sonic Paradise auf Twitter von Hardlight Studios, welche schon für Sonic Dash und Sonic Jump (+ Sequels) verantwortlich waren, entwickelt.

....

Ich war hinter den letzten Mobile Games wie Sonic Runners und Sonic Dash 2 auch recht fix hinterher, dort war es genauso, dass es die erst so offiziell als Soft Launch gab und dann ein paar Wochen später offiziell in den Stores all over the World :D
Zuletzt geändert von mickschen am 25.10.2017, 11:44, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon mickschen » 14.09.2017, 10:10

edit...
Zuletzt geändert von mickschen am 20.09.2017, 14:41, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6388
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon Stardragon » 14.09.2017, 23:05

Weil es einfach überhand genommen hat, aus den Forenregeln:
Wenn ihr zu einem eurer eigenen Beiträge etwas hinzufügen möchtet, benutzt bitte die „editieren“-Funktion und vermeidet Doppelposts.


Die Monolog-Threads sind irgendwann nicht mehr lustig oder informativ :cry:

Editier einen Satz dazu und gut ist. Und wenn die Threads dann nach unten rutschen, weil außer Dir keiner schreibt, haben sie wohl keinen interessiert. Aber teilweise saufen hier wirklich interessante Threads wegen Deinem Spam ab. Lass das bitte endlich.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

mstar
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 731
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon mstar » 15.09.2017, 07:31

Stardragon hat geschrieben:Die Monolog-Threads sind irgendwann nicht mehr lustig oder informativ :cry:


Manche merken das weder durch anschweigen noch durch Ansprache :?

Mich würde ja fast mal eine Post vs. Antwort Ratio interessieren...

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon mickschen » 15.09.2017, 11:04


Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2967
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon DragoonC » 28.05.2020, 17:38

@ ADMINS
SPAM - BOT !
SEGA SHIRO !
https://youtu.be/nPVFY0EbRaY

mein flickr mit bisschen Konsolenstuff
https://www.flickr.com/photos/56370757@N08/

Love me or hate me, it's still an obsession.
Love me or hate me, that is the question.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Sonic Forces Speed Battle

Beitragvon mickschen » 25.06.2020, 07:25

Sehe ich jetzt erst :D Crazy hahaha, aber das Game ist immer noch am Start :D

ABER ich hatte iwann genug von dem Game, eigentlich mega cooler runner, tot ist es bis heute auch noch nicht, aber halt mega viel Werbung drin. Da ist mir ein Kauf den Spiels wie jetzt beim Sonic at Olympia 2020 auf Android angenehmer!


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste