Der Sonic-Film

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1210
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 13.03.2020, 22:43

Müsste da sogar den Film nochmal sehen um das wirlich so zu bestätigen... fand eigentlich oft das man iwas bemerkt hat, von Sonics Schuhen bis Robotnik´s (und auch Eggman`s;) Schuhen!

Es ist halt auch nicht viel an Sonics Geschichte was es so zu erzählen gibt, mir hat nur Amy gefehlt, auch wenn zuerst noch Tails kommt was sie mit eingebaut haben, danach MUSS Amy kommen :D

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1210
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon mickschen » 14.03.2020, 09:24

Stardragon hat geschrieben:Das liest sich besser.

@mickschen
Müsste schauen, was ich an Saturnspielen noch abzugeben habe, aber das welche da sind, weiß ich sicher. Aber mal kurz in die Top 5 ist kein Ausschlag, vor allem wenn gerade zu dem Zeitpunkt nur Mist läuft. Ich sag, Sonic schafft keine 700.000 Zuschauer in Deutschland innerhalb der ersten zwei Wochen. Selbst ein Meisterdetektiv Pikachu hat das geschafft, darunter sind nur so Dinger wie Ostwind 4, der hat 2 Monate dafür gebraucht.
https://wulfmansworld.com/Kinocharts/Kinocharts_2019


so :D ALSO https://wulfmansworld.com/Kinocharts/Ar ... Woche_2020 In dieser Woche sind die 14 Tage rum rund 982.000 Besucher. Davor die Woche, lag der Film bei rund 680.000 Besucher.

ist das jetzt auslegungssache oder habe ich tatsächlich gewonnen? :D

NcN63
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 27.03.2020, 09:56

Re: Der Sonic-Film

Beitragvon NcN63 » 28.03.2020, 17:43

Ja der Sonic-Film.
Sonic rast die ganze Zeit durch die Gegend und quasselt ununterbrochen wie ein Maschinengewehr - Viele Kinder mit ADHS erkennen sich in ihm wieder und lieben deshalb diesen Film.

Und Jim Carey ?
Der macht wofür er bekannt ist.
Grimassen schneiden und rumhampeln
Siehe hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Carrey
Zitat "Carreys ausgeprägte Gestik und Mimik … wurden zu seinen Markenzeichen"
Frage mich auch was seine blöde Tanzeinlage
https://www.youtube.com/watch?v=wk_AryTpfXo
eigentlich soll - Kommt die in irgendeinem Sonic-Videospiel (auf denen ja der Film basieren soll) vor ?


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste