Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Alles über den kleinen, blauen, stacheligen Dauer(b)renner.
Benutzeravatar
EDE07
Routinier
Routinier
Beiträge: 375
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon EDE07 » 09.08.2017, 22:08

ich werde abwarten, vllt. mal im xbox sale zugreifen. momentan zock ich sonic 3 auf nem android genesis emulator ;) und sonic 2 hab ich auf der one. mal gucken...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon Stardragon » 09.08.2017, 23:52

Collector's Edition ist für die Switch vorbestellt und ich warte drauf. :) Freu mich auf den kleinen Genesis, der dann immer "Segaaaaaaa!" ruft, wenn ich das will ;)

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 523
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Wohnort: Bochum NRW West
Kontaktdaten:

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon mickschen » 13.08.2017, 14:26

...Ja ich den Genuss möchte ich evtl auch noch kommen :D ... Die Steam Version wurde um 14 Tage verschoben :/ Vermute das der release für die Switch da doch etwas wichtiger War... nuunjaaaa

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon Stardragon » 15.08.2017, 23:08

Verständlich, so ein Spiel macht auf Konsole und vor allem auf einem Handheld eben viel mehr Umsatz. Zumal auf Steam doch 60% wieder darauf warten, dass es in einem Sale verrammscht wird.

Benutzeravatar
DC-Allstar
Jungspunt
Jungspunt
Beiträge: 136
Registriert: 22.06.2008, 00:13
Spielt seit: 1989
Wohnort: Schwerte

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon DC-Allstar » 16.08.2017, 15:42

Seh ich genau so. Die Switch ist meiner Meinung nach eh die beste Plattform für das Game.

Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 25.06.2015, 13:41

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon Skevellipper » 16.08.2017, 18:18

Ich find's großartig. Bin bei etwas über der Hälfte und hab Schwierigkeiten, das Ding in Portionen zu zocken und nicht einfach in eins durch.
Die neuen Zonen sind richtig gut. Ich glaub, Press Garden Act 2 ist mein neues Lieblingsareal: Wunderschön designed, geile Mucke, guter Flow.
Ohne Scheiss. Sonic Mania: bestes Sonic game. Der neue Drop Dash hätte allerdings ein bisschen mehr 'Kraft' vertragen können und gelingt nicht immer. Man muss ihn auf einer gewisse Sprunghöhe aktivieren.

Hoffentlich dürfen Tax und Stealth noch einen drauflegen. Da würde ich mir dann allerdings einen Schritt weiter wünschen: Nicht mehr zwangsläufig der 16 Bit-Look, ein paar neue Moves und Extras. Das Team würde sicher einen Weg finden, das hnizustellen, ohne Sonic zu etwas anderen als Sonic werden zu lassen.

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon Stardragon » 17.08.2017, 20:16

Amazon US hat mir für meine LE einen Liefertermin gegeben. 28.08. bis 4.9. Also noch abwarten, bis der "Segaaaaa"-Genesis da ist. ;)

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8864
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Sonic Mania - Neues 2D Sonic

Beitragvon edge. » 18.08.2017, 11:33

Gerade geladen... Konnte nicht widerstehen :-)
Bild


Zurück zu „Sonic the Hedgehog“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste