Wo der Fehlerteufel zugeschlagen hat...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Wo der Fehlerteufel zugeschlagen hat...

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hab mir gerade Eure Berichte auf der Website durchgelesen und muß sagen, dass sie mir sehr gut gefallen haben! Respekt! Sehr interessant fand ich das MadCatz-Special und dort sind mir dann auch 2 fehlerhafte Bilder-Links aufgefallen. Solltet Ihr mal beheben. Es betrifft die 4MB-MemoryCard und das RGB-Kabel (sobald das Bild da ist, werd' ich mal schauen, wo ich die Sachen herkriege).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Tja, dass Problem ist das jo!ghurt und ich schon im Web und einigen Zeitschriften nach diesen beiden Artikeln gesucht haben, aber leider bis jetzt noch nichts finden konnten. Also wenn einer von euch Bilder von diesen Produkten hat, kann sie uns gerne zuschicken...
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von sky-surfer
Tja, dass Problem ist das jo!ghurt und ich schon im Web und einigen Zeitschriften nach diesen beiden Artikeln gesucht haben, aber leider bis jetzt noch nichts finden konnten. Also wenn einer von euch Bilder von diesen Produkten hat, kann sie uns gerne zuschicken...
Aber die Artikel sind auch definitiv released worden?
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Original von sky-surfer
Tja, dass Problem ist das jo!ghurt und ich schon im Web und einigen Zeitschriften nach diesen beiden Artikeln gesucht haben, aber leider bis jetzt noch nichts finden konnten. Also wenn einer von euch Bilder von diesen Produkten hat, kann sie uns gerne zuschicken...
Aber die Artikel sind auch definitiv released worden?
Laut Artieklseiten einiger Onlinewarenhäuser (z.B. Amazon) und des Dreamcastkult-Magazins JA. Aber es kann antürlich auch sein, dass der Artikel kurz vom Release doch nicht mehr produziert wurde... keine ahnung!!
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 313 Gäste