@ Mitglieder

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

@ Mitglieder

Beitrag von Skorpion x »

Ich wollte nur mal wissen, ob hier überhaupt noch jemand vorbeischaut? Und wenn warum hier denn niemand mehr was schreibt?

Warum ich nix schreibe?
Ganz einfach, weil ich ein eigenes Forum habe ;) .

Naja, die Admins sind ja bald wieder da, dann gehts bestimmt wieder aufwärts hier........
konsolenportal.de
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Ich schaue fast Täglich vorbei, aber zu allem wozu ich eine Meinung habe, habe ich meinen Senf schon abgegeben.
Run Hedgehog Run
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Stan »

ich schau auch fast täglich rein, aber

1. hab ich auch selber ein Forum
2. hab ich nicht so viel zeit, mit themen etc. zu überlegen!
mir fällt nichts ein!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Mmmhhh... Ja, sry. Die Admins waren im Urlaub und sind erst in diesen Tagen heimgekehrt. Das Forum wird wieder ein bisschen besser aufblühen in dne nächsten Tagen. Aber es liegt auch ein wneig an euch ;) :D
-_-''
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Na denn mal Herzlich Willkommen zurück :D
Aber wie Sonic schon sagte, hab ich ebenfalls auch auf alles geantwortet was mich interessiert.
konsolenportal.de
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Hab mich heute neu angemeldet und hoffe das meine ganzen Beiträge nicht umsonst waren. Also Leute....fleißig posten. :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Deine Beiträge sind bestimmt nicht um sonst. Wir können jedes neue Mitglied gut gebrauchen. Nur das Problem immer wieder neue Themen zum diskutieren zu finden ist etwas schwer. Ist halt nur ein DC only Board...
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ach es finden sich eigentlich immer genügend Themen...man muß nur danach suchen. :]
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Ach es finden sich eigentlich immer genügend Themen...man muß nur danach suchen. :]
Das ist ein Wort.

Man merkt, dass du in einem Forum Admin sein muss ;) Denn das ist die Einstellung, die ein Admin habne muss. Ein Admin ist die Person, die dafür sorgen muss, dass das Leben in einem Forum nicht untergeht.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ich hoffe mal, dass wir dann auch nicht zu Dritt bleiben, sondern das die anderen Member sich hier auch noch zu Wort melden. :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 339 Gäste