Probleme beim Einloggen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Probleme beim Einloggen

Beitrag von dR.kReBz »

Ich hatte die letzten Tage Probleme mich hier im Forum Einzuloggen und auch jetzt wo es wieder geht muss ich das ganze 2 MAL machen bis ich auch wirklich als dR.kReBz drin bin. Kann mir einer erklären warum das so is und hat jemand ähnliche Probs???
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Nephil »

Nein und nein. Ich würde aber mal von einem Browserproblem ausgehen. Hast Du mal einen anderen ausprobiert? Cookie(s) mal gelöscht?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Stardragon »

Hab das gleiche Problem von einem anderen Rechner aus. Hab es mit Cache/Cookie-Löschen nicht weg bekommen. Da ich den selten nutze, bin ich dem nicht weiter nachgegangen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von DragoonC »

ich hab das Problem schon mal vor paar Monaten erwähnt, da hatte niemand drauf reagiert. es ist immernoch so und ich nehme an es hat was mit den Cookies zu tun. Ich hab im Chrome z.B. eingestellt dass alle Cookies beim schließen des Browsers gelöscht werden, als ich auf Cookies speichern geschaltet hatte, ging es mit ein mal anmelden aber das ist keine Dauerlösung :/
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von dR.kReBz »

Hm ok also bei mir bleibt es irgendwie so und es ist auch nur hier auf dieser Seite.
Naja ich kann mit leben aber war erst ziemlich verwirrt.
Danke für die Antworten!!
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von mstar »

Ja, war bei mir auch so neulich, auch die "Neue Posts" Liste scheint mir immer öfter nicht komplett zu sein - alle neuen Posts in neuen Tabs öffnen, Foren-Übersicht laden - immer noch dunkelblaue Icons in den einzelnen Unterforen... Die alle wieder aufmachen, übriggebliebenes öffnen...

Nicht grade effizient *schulterzuck*
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von dR.kReBz »

Also ich hatte jetzt schon wieder über die letzten Tage Probs beim Einloggen. Ich kam patu nicht rein, egal wie oft man sich angemeldet hat. Ziemlich ätzend und ärgerlich!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Maturion »

Ich glaube das hat etwas mit einem installierten Plug-In für die Forensoftware zu tun. Ich versuche das seit einiger Zeit zu löschen, aber das ist nicht so einfach, da es sich tief in das System eingehängt hat. Habt ihr das Problem immer? oder nur manchmal?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Stardragon »

An dem anderen Rechner immer. Ich muss mich immer zwei Mal anmelden. An diesem hier hab ich das Problem nie.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von DragoonC »

seit knapp ca.1 Jahr immer.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von mstar »

Irgendwie wird das grad nicht besser?

Beim Antworten auf einen Post kam folgende Fehlermeldung:

http://imgur.com/a/neqrG
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Stardragon »

Jupp hier auch, Posting wurde aber dennoch gepostet.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von DragoonC »

heute gehts wieder rund, bei jedem Beitrag den ich posten will bekomme ich zuerst eine Fehlerseite mit folgendem Error:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)

und/oder

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_messenger.php on line 1438: stream_socket_enable_crypto(): Peer certificate CN=`*.kasserver.com' did not match expected CN=`smtp.segacity.de'
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 2423: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von Stardragon »

Seit heute tritt der Fehler nicht mehr bei mir aus, wie sieht es bei euch aus?

Edit: Zu früh gefreut, mal passiert es, mal nicht. Ich fürchte aber, das kriegt auch gerade kein Admin mit, weil das ganze Thema Offtopic in dem "Probleme beim Einloggen"-Thread gepostet wird. Vielleicht mal ein neues Thema aufmachen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Probleme beim Einloggen

Beitrag von mstar »

Die Frage ist, ob das überhaupt ein Admin mitkriegt - egal wo's gepostet wird...

Hier scheints grad auch nicht zu passieren *schulterzuck* nix wo man von unserer Seite aus was tun könnte....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 213 Gäste