Gamenality 4 - A Night of Horror

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
remaxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Gamenality 4 - A Night of Horror

Beitrag von remaxx »

Tach friends of DC :wink:

Da ich hier meine Eventreihe nun das allererste mal ankündige, es aber bereits die 4. GN ist, möchte ich die Ankündigng nicht ohne kurze Erklärung hier ins Forum hinein copy & paste`n. :mrgreen:
Ich organisiere alle 3 Monate (also regelmäßig) eine Gaming Veranstaltung mit dem Namen Gamenality. Diese findet nun 4 mal im Jahr in Hamburg statt, wobei bei diesem Event alle Maschinen von Sega Saturn und PSone hoch bis dato (PS4, X1 und PC) erlaubt sind. Zu jedem Event haben wir ein Thema, welches für viele Gäste als interessant angesehen wird (also nicht von dem Thema erschrecken lassen :wink: )

Wer sich für unsere Veranstaltungsreihe interessiert oder auch ab und an einmal die Starter bzw. die nächsten Themen vorab abchecken möchte, kann gerne bei unserer Gamenality Gruppe bei Facebook vorbeischauen. Selbstverständlich ist auch jeder, der Spaß an einen Abend mit anderen Gamern und logischerweise auch Gaming hat, gern gesehen.

Hier: https://www.facebook.com/groups/773421262754413/
Alle Events auf einen Blick: https://www.facebook.com/groups/773421262754413/events/
Hier einige Fotos von vergangenen Events: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 954&type=1

Hier nun der offizielle Starter, so wie er auch bereits in einigen anderen Foren steht. :wink:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So Freunde der gepflegten Unterhaltungselektronik,

wieder einmal ist es soweit und die nächste Gamenality ist am Start. YES ! Speziell dieses mal, zur Gamenality 4 wollen wir euch mit einem recht
umfangreichen Thema, nämlich den Horror & Suspense Games, begeistern. Ein recht großes und umfangreiches Gebiet, was mehr als interessant ist und sich einfach angesehen werden muß !

Egal ob Silent Hill, Dead Space, Siren Blood Curse oder Project Zero, Fahrenheit, Resident Evil oder aber auch Evil Dead, Nightmare Creatures und viele viele Andere mehr, wir haben sie diesmal alle am Start. Von den Anfängen auf dem Saturn (z.B.: D) und PSone (Ur-Resi) bis hin zu den hochaktuellen Nervenkitzlern der NuGen Reihe, wie Evil within, Until Dawn usw. oder aber auch der LastGen Reihe wie Resi 5/6, Silent Hill Downpour....

Speziell diesmal wollen wir die Kinoleinwand mit Resi 5 im co-op, Resi 6, House of the Dead (Wii) und anderen Titel in Beschlag nehmen.
Selbstverständlich könnt ihr euch, zwecks Beamerbelegung, bei uns melden. Platz und Zeit ist für jeden da. :wink:


Hier einmal kurz zusammengefaßt, alle wichtigen Facts:

Location & Service:

- Platz für bis zu 30 User inkl. kleine Gamertische & Sofas
- Gute Schlafmöglichkeiten im hauseigenen Hotel/Hostel
- Ausreichend Toiletten
- Duschräume (insofern ihr vor Ort ein Zimmer gebucht habt)
- Ausreichend Parkplätze rund um das Gebäude gelegen bzw. der hauseigene Parkplatz direkt auf der anderen Straßenseite
- integrierter Flohmarkt im eigenen Bereich (wenn ihr eure Games oder Hardware dealen wollt)
- ausreichend großer Kühlschrank
- Kinoleinwand + Beamer
- PS3 und BR Player bereits vor Ort für Filme oder Gaming via Leinwand
- kostenloses Wlan (wichtig für INet Zugang und multiplayern)
- Bei Übernachtung vor Ort, eigene Zimmer und Frühstücks Buffet
- PA Anlage für ausreichend guten Sound
- Eigene Kaffeemaschine zwecks Schlafvermeidung

Ihr selber müßt nur an folgendes denken bzw. ggf. mitbringen:

- Eure Maschinen, also ab PSone & Saturn aufwärts bis dato
- Geeigneten Screen, egal ob Full HD oder Röhre
- Ausreichend Steckdosenleisten (2 oder 3 Stück sollten reichen) !!!
- TV Kabel, also SCART, RGB, Componente usw.
- Ggf. HDMI Adapter für eure jeweilige Maschine, die ihr bei uns an dem Beamer klemmen wollt.
- Zockerlaune

Ansonsten könnt ihr praktisch fast Alles mitbringen, worauf ihr Lust & Laune habt.

Adresse:

Gamenality Superbude HH - St.Georg
Spaldingstraße 152
20097 Hamburg

Termin:

Samstag, den 14.11.2015 bis 15.11.2015
Von 14:00 Uhr bis 12:00 Uhr


Eintritt: 8€

Gruß remaxx
Benutzeravatar
remaxx
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Gamenality 4 - A Night of Horror

Beitrag von remaxx »

So Freunde, in knapp 2 Wochen ist es wieder soweit und es haben sich mittlerweile schon wieder etliche Leute angemeldet. Neben der kategorischen Belagerung der Kinoleinwand (Co-ops Resi 5, Resi 6, Dead Space u.v.m.), bauen wir diesmal auch eine kleine Retroecke auf. D, Resi 1, Nightmare Creatures, Evil Dead usw. sind also definitiv am Start.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 345 Gäste